Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
389
Sehr gut
111
Angemessen
29
Schlecht
6
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Prinsotel La Pineda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr zufrieden”

    waren bereits zum zweiten male dort und werden auch nächsten jahr wohl wieder dorthin. hotel wird jedes jahr erneuert. nächsten jahr sollen die badezimmer erneuert werden. uschen werden eingebaut dieses begrüßen wir


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Prinsotel La Pineda”

    Sehr schön angelegte und sehr gepflegte etwas weitläufigere Hotelanlage. Gebucht war AI, das Essen- und die Getränkeauswahl waren sehr gut. Der Service war in allen Bereichen bis auf eine kleine Ausnahme aufmerksam und freundlich, die Zimmer (hier: Doppelzimmer) sauber und eher klein. Das Hotel liegt...


  • Katja Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen auf jeden Fall wieder !”

    Cala Ratjada ist ein wunderschöner Ort. Malerisch eine Wohltat für die Augen. Das Hotel ist wunderschön.Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Betten sehr gemütlich. 2 Balkone zum Wohlfühlen. Eine kleine Küche mit allen drum und dran. Super tolles abwechslungsreiches Essen n 3 Restaurants.Die Anlage...


  • Günni Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßig ”

    Leider war der Speiseraum sehr laut. Vielleicht helfen einige RaumteilerPlatzdeckchen sehr unsauber. Weinkühler nur nach Anfrage. Leider lag auch kein zusätzliches Besteck aus wenn das erste abgeräumt war. Man mußte sich von anderen Tischen alles holen was fehlte zu. B. Zucker , Salz ect.


  • Angi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schönes Hotel...kommen immer wieder gerne...”

    Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel, immer im September..wir sind total zufrieden...Da wir jedes Mal ein Doppelzimmer gebucht hatten, bekamen wir ein Appartement....Glück muss man haben...Service und Sauberkeit super...alle sehr freundlich...Essen klasse...wer da meckert..soll es erstmal selber...


  • Sandra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Appartement sehr geräumig. Komplette Anlage sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen sehr große Auswahl. Uns hat es geschmeckt. Ums Pool etwas wenig Platz für Alle in der Hochsaison. Zum Strand sind es ca 15 Minuten. Aber sehr schöner Strand. Meer traumhaft. Promenade zum Flanieren. Unsere...


  • Anuschka und Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alle guten Dinge sind 3... Wiederholungstäter”

    Schöne, gepflegte, saubere Anlage für jung und alt mit Pinienbäumen mitten in der Stadt. Kurze Wege zum Strand, Hafen und Sehenswürdigkeiten.


  • Frank Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer alles gut.”

    Gute Lage,sehr gutes Essen,Schöne ,Poolanlage,freundliches Personal. Hatten leider ein Zimmer zur Straßeneige, doch der Lärm hielt sich in Grenzen. W-LAN Verbindung muss alle 2 Stunden neu hergestellt werden.


  • Juergen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles bestens”

    Alles bestens, Hotel central, Essen Top, nicht alle Zimmer sind renoviert. War vor Jahren schon mal da, hat zum besseren gemausert.


  • Marlies und Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit klasse Service u leckeren Speisen”

    Super Hotel in guter Lage mit excellenten Speisen und sehr gutem Service. Zum zweiten Mal im La Pineda und wieder mal begeistert wie beim ersten Mal. Preis-/Leistungsverhältnis geht in Ordnung zumal die Preise ja überall angezogen sind. Besonders schön ist die Cala Gat Badebucht hinter dem Hafen,die...