Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit/zuvorkommend. Die Verpflegung reichhaltig und gut. Leider ist das Hotel ein wenig abgelegen, aber das macht nichts, es gibt einen kostenlosen Shuttlebus in das Zentrum.
Ein sehr schönes,innen und aussen super gepflegtes Hotel. Der Poolbereich ist sehr groß und schön bepflanzt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Man hat sich einfach wohlgefühlt.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Die Sauberkeit ist einmalig. Das Personal sehr höflich. Das Animationsprogramm am Abend gut. Das Preis/Leistungsverhältnis der Getränke ausgezeichnet.ein rundum gelungener Urlaub.
Alles Top, gerne wieder !!! Waren zum 2ten mal im Puerto Palace und bestimmt nicht das letzte mal. Service und Sauberkeit sind besonders hervorzuheben .
Das Hotel Puerto Palace ist sehr gut. Ich war bereits 3mal in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir kennen das Hotel seit 10 Jahren. Es war wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt. Besonders schön finden wir die Poollandschaft. Vom Pool aus hat man den Blick zum Teide Vielleicht kommen wir wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel, aber etwas abgewohnt
4 / 6
Wir waren zum 6.Mal auf Teneriffa und wollten auch mal wieder ein paar Tage im Norden übernachten. Hinzu kommt, dass die wirklich guten Hotels im Süden im teurer werden und für mehr als 1 Woche als Familienurlaub bald nicht mehr bezahlbar sind. Also kombinierten wir ein Luxushotel 5 Nächte im Süden mit 6 Nächten im Norden im Puerto Palace, welches wir aus dem Jahr 1996 bereits kannten.
Kurz gesagt: In dem Hotel hat sich nur wenig seit 1996 verändert. Und ein paar Dinge sollten doch mal wieder renoviert und besser…
Das Hotel befindet sich mitten in Puerto de la Cruz am "Berg", ca. 1,5 km vom Meer entfernt. Es ist sehr gepflegt, die Zimmer waren schön. Die Poolanlage war sehr schön, es waren immer Liegen frei. Das Essen war schmackhaft.