Bewertungen für Hotel Pyramides Jasmin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Holger & Susi Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viell. für junge Leute geeignet, ansonsten sehr schlecht.”

    Zimmer zweckmäßig, ohne größeren Luxus und sehr unsauber. Aussenanlage unsauber und sehr viele kaputte Tische und Stühle. Pool angenehm und sauber. Bier an der Poolbar stellenweise ungenießbar. Tagesanimation war in Ordnung, manchmal etwas aufdringlich aber trotzdem nett. Abendanimation sehr abwechslungsreich...


  • Christin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Tunesien!”

    Ja was soll ich großartig zu dem Hotel sagen, meine vorgänger haben es ja schon beschrieben... wie wir das hotel im katolog gesehen haben war es richtig schön, schöner pool und schöne aussenanlage genau wie die zimmer, aber als wir da ankammen hab ich nur gedacht sind wir im falschen hotel, nix von dem...


  • Jutta Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2003
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Negativ: Schmutziges Hotel mit angeblich 3 Sternen”

    Das angebliche Familienhotel ist relativ klein. Die Architektur ist pyramidenförmig, ein Altbau und in einem schlechtem Zustand. Nationalitäten sind hauptsächlich Polen und Russen, jeder Altersgruppe. Preismäßig ist es für diesen Bau und Angebot viel zu teuer. Das All-Inclusive Angebot war ausreichend...


  • Romina Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Tunesien, nie wieder ALLTOURS!!!”

    Tja, was soll ich sagen... Der ABI_ Urlaub meiner Freindinnen und mir ist zwar schon 2 Jahre her, aber weil er so furchtbar war, unvergessen. Das Hotel hat unserer Meinung nach keinen einzigen Stern verdient, es war sehr dreckig, die Zimmer nicht annähernd so schön , wie auf den Fotos und das Essen so...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1