Tolle freundliche und kompetente Mitarbeiter
gutes Preis Leistungsverhältnis als Golfer - im Gesamtpaket
Schauküche ist sensationell - vor allem der Nachmarkt
Als Kurz- Golfurlaub für mich ideal
Bester Empfang, bestes Service und ausgezeichnete Küche!
Großzügige Zimmer, sehr gute Schlafqualität und TOP Wellnessbereich.
Aufenthalt in diesem Hotel wird sicher wiederholt durchgeführt.
Einfach ein super Hotel. Zwei Restaurants, eine Schauküche und ein Servicerestaurant. Große Wellnessbereiche mit privaten Funbad, mit Sprudelliegen. Zimmer mit Balkon, alles vorhanden. Golfplatz vor dem Hotel.
tolles Wellnesshotel - schon drei mal dort gewesen, niemals überlaufen, tolle Zimmer auch ab Standardkategorie, Junior Suite sehr zu empfehlen, nicht alle mit Klimaanlage, Achtung im Sommer !
Wir schätzen dieses Hotel wegen der Lage am Golfplatz und wegen der "Kinderlosigkeit". Die Zimmer sind sehr nett, das Personal ist freundlich und das Frühstück ist Spitzenklasse. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön gestaltet.
Die Lage ist sehr gut. Das Personal nett. Der Hotel ist ruhig und angenehm. Das Servis funkzionert ab Anfang bis zum Ende. Der richtige Platz fúr Relax und Entspanung.