Das Reiters ist ein tolles Hotel. Ich mag insbesonders das Essen (herrlich auch das Nachspeisenbuffet), die Saunalandschaft (wobei für mich eine etwas größere Auswahl an nicht ganz so heißen Saunen besser wäre) sowie den Fitness-Raum.
Was ich aber etwas kleinkariert finde ist, dass man (zumindest in den billigeren Zimmern?) nicht vor dem offiziellen Check-in ins Zimmer gelassen wird. Wir wollten vor dem Check in noch eine Ründe spazieren, leider setzte just bei der Ankunft (ca 14 Uhr) Regen ein. Beim Check-in…
Herrliches Wellnesshotel nur für Erwachsene. Persönliche Begrüßung des Hotelbesitzers vor dem Abendesse. Sehr große Poollandschaften nur für Hotelgäste. Golfplatz neben Hotel. Zahlreiche Tiere in Hotelnähe auch für Reiter. Sehr großes Buffetangebot bei Frühstück und Abendessen. Super Saunabereich. Sehr schönes Zimmer mit Balkon.
Ein wirkliches Tophotel,welches durch angenehme Zurückhaltung und eine aussergewöhnlich gute Haubenküche besticht.Mit Recht ein Fürendes Wellnesshotel,
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wohlfühlen in perfektem Ambiente
6 / 6
Ganz selten erlebt man ein perfektes komplett Angebot wie bei Reiter's
Bereits beim Betreten des Hotels kommt man zur Ruhe.
Harmonische Abstimmung aller Bereiche (Zimmer, SPA, Restaurant,,,,), exklusive Anlage zu sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
Im Reiters Supremehotel ist der Gast wirklich König. Wünsche werden so rasch wie möglich erfüllt und unausgesprochene Wünsche werden erahnt. Das super eingespielte Team versucht sich ständig zu verbessern und hat uns wieder einen tollen Aufenthalt bereitet. Danke - wir kommen wieder.
wenn 5 Sterne, dann hat das Reiters Supreme Hotel diese absolut verdient. Wir sind es gewohnt, in Superhotels abzusteigen und dieses Wellnesshotel von Herrn Reiter ist einfach nur sensationell, Ausstattung ect., sowie das hervorragende Essen!!!