Schöner Urlaubsort mit freundlichem Personal, aber die Küche enttäuscht.
4 / 6
zum ausspannen für eine woche gut. mit 500 zimmern mit eigentlich zu groß, aber wohl eines der kleineren hotels auf sal. es ist in die jahre gekommen und 5* hat es definitiv jetzt nicht mehr. mit dem essen kann man leben, man darf ja auch mal etwas schlanker vom urlaub nach hauese kommen. aber alles in allem ein schöner erholungsurlaub
Das Hotel überzeugt auf ganzer Linie: Animation, Bar, Restaurants – alles traumhaft! Die gesamte Anlage ist sehr strukturiert und organisiert, was den Urlaub besonders erholsam macht.
Ein besonderes Lob geht an Vania, die uns mit einem First-Class-Service begeistert hat – aufmerksam, herzlich und absolut professionell.
Einziger Wermutstropfen: Der gebuchte Kofferservice zur Abreise erschien leider nicht, was bei der sonst perfekten Organisation etwas enttäuschend war.
Trotzdem: Wir würden jederzeit wiederkommen…
Gutes Hotel mir wunderschönem Sandstrand und der Möglichkeit, unter den Palmen die Sonne zu geniessen. Liegestühle am Pool leider sehr früh ausgebucht. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Service, Essen, Strand und Meer waren waren echt Mega schön. Die Zimmer etwas älter aber immer top sauber. Wir würden dieses Hotel zu jederzeit wieder buchen, wenn wir auf die Insel Sal der Kapverden reisen.
Wir fahren seit 15 Jahren ,jedes Jahr zweimal, ins Riu Cabo Verde, früher Gar0pa, . Inzwischen sind wir Stammgæste und erhalten auch auf Anfrage immer das gleiche Zimmer. Wir waren nie enttäuscht, was aber auch am Personal liegt. Sehr freundliches und offenes Personal.
Entspannter Urlaub. Anlage gepflegt, Essen super und vielfältig. Schöner Strand, Pool wenig genutzt, fanden wir etwas eng, aber sind eh Strandgänger.
Reichlich vorhandene Liegen am Strand allerdings diverse mit Erneuerungsbedarf...