Gutes Hotel mit super freundlichen Mitarbeitern in allen Bereichen.Bin dem deutschen Schmuddelwetter entflohen,und einmal die Ruhe an der Playa genießen,schön draußen sitzen,etwas trinken oder an der Strandpromenade entlang zu spazieren.
Sehr angenehme Atmospähre. Das gesamte Haus ist in einem Top-Zustand und prima an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Das Essen war herrvorragend und die Angestellten sehr hilfsbereit und freundlich.
Zimmer und gesamte Hotelanlage sehr sauber.
Einzige Ausnahme, leider waren die Teller nicht immer gut gereinigt.
Personal überaus freundlich ,hilfsbereit und sympathisch.
Rezeption und Restaurant haben sich weit über die Standardanfordeungen angagiert und außerordentliche Poblemlösungen präsentiert. Hierfür meinen persönlichen Dank.
Alles war sehr sauber, alle waren mehr als freundlich. Das Essen war sehr gut. Der Sekt hat mir nur morgens gefehlt;) und eine größere Auswahl an Obstsorten für ins Müsli. Die Anlage ist bestens gelegen. Zu der Zeit im Februar herrschte zumindest absolute Ruhe im Hotel. Der beheizte Pool ist dann auch ein großes Plus und man kann immer schwimmen.
Kennen das Concordia schon länger. Sind das erste Mal nach dem Umbau wieder im Hotel. Alles sehr geschmackvoll und schön eingerichtet. Zimmer sehr gemütlich. Speiseraum großzügig. Zur Weihnachtszeit schön geschmückt.
Wir hatten einen schönen Aufenthalt in diesem Hotel und wir möchten gerne unsere positiven Bewertungen teilen. Das Essen im Hotelrestaurant war wirklich gut und hat uns immer geschmeckt. Die Auswahl war vielfältig und die Qualität der Speisen war dem Preis angemessen.
Die Zimmer waren insgesamt gut, obwohl sie etwas klein waren. Dennoch waren sie modern eingerichtet und boten alles, was wir für unseren Aufenthalt benötigten. Außerdem war das Hotel insgesamt sehr sauber, sowohl die öffentlichen Bereiche als auch die…