Über die Unterkunft gibt es nichts negatives zu sagen. Wir waren voll und ganz zufrieden. Ein kleiner Wermutstropfen war lediglich , das Abends keine Animtion war.Trotz Faschingswoche war nur 2x abends Musik.Ansonsten leider tote hose in der Bar -nicht einmal leise musik. Man mußte Abennds das Haus verlassen wenn man ein bißchen Musik hören wollte.
Hotel ist super sauber und in einer perfekten Lage. Personal immer freundlich. Essen war gut, aber dennoch ausbaufähig. Der Kaffee zum Frühstück ist wirklich schlecht. Kann man einfach nicht trinken. Was richtig gestört hat, war Nachts die Lautstärke im Hotel. Man saß senkrecht im Bett. Leider wird da vom Hotel aus, nicht darauf geachtet. Und die Decken waren eine Katastrophe. Wolldecke in Bettlaken, selten im Hotel so schlecht geschlafen. Was richtig klasse war, der Service am Pool.
Das Hotel war sehr schön eingerichtet . Was und positiv in Erinnerung geblieben ist, war der Nachtwächter der uns immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat 🤙🏽
für uns ein tolles sauberes Hotel in guter ruhiger Lage mit tollem Personal,
nur die Zimmer sind teilweise etwas hellhörig falls Nachbarn sich nicht ruhig verhalten und
z. B. auch Türen zufallen lassen, aber der Service ist hervorragend.
Servicepersonal im gesamten Hotel sehr freundlich und aufmerksam.
Essen war sehr gut und die gebuchte Suite hervorragend.
Als keine Anregung gedacht:
Bademäntel im Zimmer wären schön!
Gerne auch zum ausleihen!
Diesen Service haben wir bei 4 ???? schon sehr vermisst.
Das Hotel ist ein tolles Riu Hotel. Das macht einen tollen Eindruck. Sehr Sauber, in allen Bereichen. Tolles Zimmer . Top Mitarbeiter, Immer freundlich. Tolle Poolanlage. Essen einfach TOLL.
Tollen Direktor. kann das Hotel einfach nur Empfehlen. Fahre nächstes Jahr wieder dort hin.