Schöne und saubere Unterkünfte direkt in Strandlage. Nettes und zuvorkommendes Personal. Es werden viele Aktivitäten geboten. Ein Supermarkt ist fußläufig in 1-2 Minuten zu erreichen. Nächstes Jahr gerne wieder :-)
Die Lage traumhaft, direkt am Strand Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war in einem Nebengebäude untergebracht, dieses war renovierungsbedürftig!
Wir kommen seit Jahren immer gerne wieder. Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber
sehr sauber in allen Bereichen und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.
Super-Stranhotel, bin noch immer Gast z.Z. Ist für mich ein 4-Sterne-Hotel. Alles passt, toller Service am Empfang v Adolfo und Quinto om Servive ist der Allerbeste!!!
Als Stammgast ist man gleich zuhause, wird, wie auch neue Gäste , außergewöhnlich nett und kompetend empfangen. Leider wird in den Restaurants nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet und nicht angesprochen, wenn mit Bedelatschen und kurzen Hosen ins Restaurant gegangen wird. Überhaupt ist das Benehmen sehr schlecht.
Preis /Leistung okay, aber leider inzwischen in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig!
4,3 / 6
Von den beiden Standardrestaurants wurde eins nach zwei Tagen geschlossen und man wurde zu den Essenszeiten ins Hauptgebäude verwiesen. Eventuell lag es an der Urlauberanzahl.