Uns hat an dem Hotel besonders die Ruhe gefallen, alle waren entspannt und es war keine typische Hotelhektik zu spüren.
Für uns war das Hotel ein kleines Stück Paradies, auch wenn die Anreise sehr lange gedauert hat.
Essen nicht besonders, Barpersonal aufdringlich, Hotel 4 Sterne
1 / 6
Essen einfältig und wenig variabel. Geschmacklich ungenügen. Extrem aufdringliches Personal in den Bars, man hat keine 5 Minuten Ruhe, man sollte Möglichkeiten haben zu signalisieren, dass man nicht gestört werden will. Mangelhafte Informationen seitens des Rezeptionspersonal bei der Abreise. Extreme Unpünktlichkeit bei der Abreise und Unfähigkeit des Personals zu informieren.
Wir waren vor 2 Jahren schon dort und obwohl wir schlechte Erfahrungen mit dem damaligen Hotelmanagement machen mussten hatten wir uns nochmals für das Maldivas entschieden da wir einem älteren, bekannten Ehepaar versprochen hatten ihnen diese Reise aufgrund ihrer mangelnden Englischkenntnisse zu ermöglichen. Glücklicherweise hat das Management gewechselt, und die neue Führung ist unglaublich höflich und zuvokommend! Wir werden alle definitiv auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub in diesem wunderschönen Hotel…
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Mein schöner Aufenthalt im Riu Palace
5 / 6
Es war eine Traum Urlaub ,alles super , wie immer Riu Palace generell entspricht meine Wünsche. Essen sehr gut, internationale Getränke und gute Animation
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Flitterwochen im Paradies
6 / 6
Wir haben das Resort als Ziel für unsere Flitterwochen ausgesucht und uns während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt!
Das Personal ist in allen Bereich sehr zuvorkommen, aufmerksam & hilfsbereit. Wir waren rund um begeistert und würden jederzeit wiederkommen.
Ein perfekter Ort für einen erholsamen Urlaub am Wasser.
6 / 6
Der perfekte Urlaub!! Wir hatten ein gepflegtes, sauberes Zimmer mit einem bequemen Bett. Direkt vor dem Zimmer gab es am Strand Sonnenliegen. Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ein Upgrade zur Wasservilla mit Pool für die letzten 4 Nächte war problemlos möglich.
Das Hotel ist ruhig und lädt definitiv zum entspannnen und erholen ein. Das Personal ist sehr nett und höflich. Der Steg kann man zu Fuss laufen oder mit dem vorbei fahrenden Golfkart abfahren.