Wir hatten einen wirklich schönen und entspannten Aufenthalt dort. Die Anlage des Hotels war sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Zimmer makellos sauber. Schön war natürlich und vor allem die Ruhe in der Anlage, da es natürlich keine kreischenden Kinder dort gab. Überwiegend waren die anderen Hotelgäste auch angenehm. Die Mitnahme von etwas schickerer Kleidung ist für das Abendessen zu empfehlen. Herren müssen abends beim Essen lange Hosen tragen.
Es ist ein schönes Hotel, obwohl es sehr groß ist, wirkt es nicht so. Personal, Service top. Die Dünen sind natürlich das Highlight. Viele Touristen kommen täglich gefahren und man selbst wohnt dort direkt.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen,Emfang,Personal,Zimmer,Essen und Anlage einfach spitze.Wir planen schon jetzt das Riu Palace nächstes Jahr wieder zu buchen.👍❤️👍
Super Lage am Dünenstrand, ganz tolles Hotel modernisiert ,
adults only war für uns genau passend, herrliche Ruhe Bedienung am Pool und Handtuchservice hat super geklappt
Das Hotel Riu Palace Maspalomas ist ein gutes Hotel in ansprechender Lage.
Service, Essen (Buffet) und Zimmer waren gut bis sehr gut.
Die grossen Zimmer sind allerdings sehr hellhörig im Innenbereich (nach Aussen war es besser)
und man konnte daher ab 08.00 Uhr dank der lauten Putzwagen in den Fluren nicht mehr schlafen.
Das stellt im Urlaub ein Manko für mich dar.
Dafür ist das Bad sehr gut und mit einer grossen begehbaren Dusche ausgestattet.
Ich würde in Summe eher zu 4 1/2* als zu 5* tendieren.
Hotel direkt am Strand und ohne Kinder. Grosszügige Zimmer und top Service. Leider schon etwas in die Jahre gekommen aber absolut in Ordnung. Frühstück und Abendessen top. nicht direkt in der City, aber Taxis stehen immer vorm Hotel.