Modernes, sehr gepflegtes Hotel. Schöne grosszüge Zimmer mit Balkon. Schöne Poollandschaften. Überaus freundliches Personal an der Reception und bei den verschiedenen Servicestellen (Essen, Snackbar, Bar etc)
Sehr nahe am Geschehen (oberhalb Bierkönig) und doch ruhig.
Ich kann dieses Hotel und die freundlichen Menschen sehr empfehlen. 🌹Ich komme Ende September 23 wieder. ☀️
Herzlichen Dank!
Das Hotelpersonal war erstaunlich und zuvorkommend. Das Unterhaltungsprogramm am Abend war großartig. Es gab eine große Auswahl an Speisen und Getränken während des Tages. Das Themenrestaurant, das im All-Inclusive-Angebot enthalten ist, war fantastisch. Es gab den ganzen Tag über eine gute Auswahl an Sonnenliegen, so dass man sich nicht beeilen musste, um sein Handtuch gleich am Morgen aufzulegen. Es war mein Geburtstag und das Hotel hat mir das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein, indem sie uns ein Glas Cava…
Es ist ein sehr schönes neues Hotel in guter Lage mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch die TUI Reiseleiterin Frau Justyna Winzerling ist sehr kompotent und freundlich.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Wir haben unseren Urlaub genossen
5 / 6
Es war einfach alles gut ( Hotelanlage, Flug, Wetter). Der Transfer muss etwas anders konzipiert u. organisiert. Die Busse sind zu groß für die kl. Straßen und Sackgassen.
Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen der einen entspannten Aufenthalt auf Palma haben will. Kaum Wünsche bleiben offen und wir haben die Zeit dort sehr genossen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Sehr zu empfehlen
6 / 6
Netter Service, zügiges CheckInn, große Auswahl am Buffet, saubere großzügige Zimmer. Lage ist perfekt für einen Party Urlaub dennoch ist es ruhig in der Nacht. Wir sind jedes Jahr hier
Sehr schönes All in Hotel. Relativ neu gebaut. Modernes Wohlfühlhotel mit gutem umfangreichen Buffet. Zwei Restaurants. Es gibt auch die Möglichkeit draußen zu essen. Gute Zimmer mit bequemen Betten. Sehr zentral für Party und Strandurlaub
Tolles Strandhotel direkt am Ballermann und trotzdem sehr ruhig in den Zimmern.
Frühstück sehr gut, Mittagessen etwas Eintönig, Abendessen wiederum sehr gut!