Es ist ein sehr schönes Hotel. Essen, Personal alles super, Zimmer schön. Was mir nicht gefallen hat und ich finde auch nicht Riu Like ist, war das wenn man abends auf der Terasse gesessen hat sich die Getränke selber holen musste. Bei 4**** Riu .....geht gar nicht, aber sonst alles Top.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall wieder besuchen.
Das Hotel hat uns eigentlich gut gefallen. Wir waren dann dort 7 Nächte. In der Nacht war es dann leider vorbei mit dem guten Eindruck. In dieser Zeit konnten wir keine Stunde an einem schlafen. In dem neu erbauten Hotel fehlt der gewisse Schallschutz. Man hört ständig ankommende oder abreisende Personen, Telefone und Fernsehen der Nachbarzimmer. Auch war die WC-Spüllung die ganze Nacht zu hören.
Trotz Feierlage hat man im Zimmer und im Hotel keinen Lärm gehabt. Die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam. Die Pools waren sehr schön mit den Liegen und der Bar. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Die Cocktails waren sehr fein.
Für ein Riu recht einfach gehalten beim Service und Essen, aber dennoch sehr zu empfehlen.
Service war gut, allerdings kurz nach Neueröffnung noch nicht so eingespielt wie man es von Riu sonst kennst. Das Essen sehr einfach und eher Fastfood ähnlich, aber liegt vllt. am Publikum und der Lage, bzw. ist auf Mallorca fast überall gleich.
Lage zur Partymeile ist top
Neu, sauber, freundliches Personal, gutes Frühstück
Wie man sich über „Lärm“ beschweren kann....hat einfach den falschen Ort gewählt
Sehr schöne Hotelanlage mit kurzen Wegen zum Strand und zu vielerlei Unterhaltungsmöglichkeiten; sehr freundliches Personal in allen Bereichen; sehr gemütliche und geräumige Zimmer; trotz direkter Nähe zur Schinkenstraße relativ ruhige Lage;
Ein sehr schönes neu renoviertes Hotel, das Personal ist mega freundlich und zuvorkommend.Essen war jeden Abend frisch,es waren nie lange Warteschlangen im Speisesaal.Poolbereich sehr gepflegt und sauber.Hatten eine Swim up Suite mit privat Pool.
Empfehlenswertes neues Hotel an der Playa de Palma
5 / 6
Tolles sauberes Hotel direkt in der Schinkenstraße. Ich hatte große Angst das es in diesem neuen Hotel viel zu laut ist, aber ich war begeistert. Keine gröhlenden Gäste und die Nachtruhe wurde eingehalten. Ich kann das Hotel nur empfehlen weil der Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Leider die Liegen im Poolbereich viel zu eng aneinander.
Das Hotel ist absolut Top!
Wir sind als Familie mit Kleinkind gereist und würden jederzeit nochmal in dieses Hotel! Die angestellten sind super lieb! Man bekommt nichts mit von dem Trubel der Schinkensstrasse!
Das Essen war stets lecker und es gab bei allen Mahlzeiten eine riesengroße Auswahl!
Ein Kinderpool und oder Miniclub würden das Hotel noch besser machen!