Es ist ein solides Hotel mit einem guten Buffet. Leider kam es während des Aufenthalts zu mehreren Ausfällen des Fahrstuhls, was bei einer Unterbringung im 6. Stockwerk unangenehm war. Der Pool dürfte etwas größer sein.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und auf die Strandpromenade. Zu unserer Reisezeit sehr ruhig, da die Balneareos noch nicht geöffnet hatten. Die Matratzen waren für uns zu weich, aber das ist Ansichtssache. Das gesamte Personal des Hotels war sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel insgesamt sehr sauber. Sehr große und qualitativ gute Auswahl beim Frühstücks- und Abendbüfett. Einziger Kritikpunkt war die sehr enge Tischstellung im Restaurant und die dadurch entstandene Geräuschkulisse.
Freundliches Personal in einer familiären Atmosphäre.
5 / 6
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Hotel bietet eine familiäre Atmosphäre. Wer nach der Eröffnung der "Feierlokalitäten" seinen Urlaub plant muss wissen, dass auch in der Nacht viele feierlustige Menschen das Meeresrauschen mit "Gesang" übertönen. Darauf hat das Hotel allerdings keinerlei Einfluss.
Wir kommen immer wieder sehr gerne ins Riu San Francisco. Man fühlt sich einfach wohl und wird bestens umsorgt. Alle Fragen und Wünsche werden sofort erledigt. Ein besonderes Lob geht an das ganze Personal, besonders auch an der Rezeption. Alle sind immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel braucht dringend Renovierung. Einige Zimmer sind einfach sehr schlecht Renoviert. Ich selber musste 2 mal Zimmer wechseln. Es gibt keine Wasserkocher oder Kaffeemaschine. Es gibt keinen Schlüssel in Checkkarteformat.Ssuna (bzw. Dampfbad ) war kaputt. Die haben repariert, aber ohne Erfolg ( mehr Dampf hatte ich beim Deschen). Umgebung war auch nicht so toll(Disco,lauter Musik in den Kneipen und viele Afrikanische Verkäufer, die Dich auf der Straße anschprachen.
Wir wurden sehr gut empfangen. Sehr sauber . Essen lecker . Zimmer mit Meerblick wunderschön. Alles war perfekt. Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Alles war sehr sauber, einfach ein exzellent geführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr freundlich eingerichtet; von TV bis Telefon und Internetverbindung fehlt nichts. Die ebenerdige Dusche ist sehr komfortabel – einfach tadellos. Das Essen ist wie in einem Schlaraffenland. Selbst Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Das Buffet hatte eine mehr als reichhaltige Auswahl: Von Fisch, Fleisch, Salaten, Gemüse, Obst bis hin zu Süßem hat nichts gefehlt. Das Personal war super freundlich…