Gutes, schönes Haus in dem einfach alles stimmt .Grosse, helle Zimmer, grosszügige Badezimmer. Zentrale und trotzdem sehr ruhige Lage. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Engadin, Val Poschiavo, Bergell. Engiadina Bus Station ca. 5 min. entfernt, Bahnhof RhB rund 10 min. entfernt. Ganzer Engadiner OeV und Bergbahnen in der Gästekarte ab 2. Tag INBEGRIFFEN. Unerhört! Macht das Preis Leistungsverhältnis des Hotels noch besser.
Vor der Anreise, per Mail nach speziellen persönlichen Anliegen gefragt! Für den Hund Wasser- Futternapf im Zimmer bereitgestellt! Kompetentes, freundliches und hilfsbereites Personal auch am zweitletzten Tag vor Saisonschluss!! Gutes Preis -Leistungsverhältnis
Dieses Hotel ist eine Wohlfühloase in jedem Bereich: Personal immer freundlich, fröhlich, herzlich. Bei der Einrichtung wird überall auf Gemütlichkeit geachtet. Hier kann sich jedermann prima erholen und ausspannen, ein guter Grund, immer wieder in diesem Hotel 'Ferien unter Freunden' zu wohnen.
Ein sehr schönes Hotel mit äusserst freundlichem Personal und einem hervorragenden SPA-Bereich mitten in Pontresina. Wir waren sehr angetan von diesem Hotel und werden es wieder berücksichtigen bei unserem nächsten Besuch in Pontresina.
Ich war sehr überrascht ,als ich bei meiner Ankunft ein kostenloses Upgrade für mein Einzelzimmer bekam,das gesamte Hotelpersonal war stets aufmerksam und sehr freundlich
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Wellnessbereich ist ideal zur Entspannung, gemütliche Atmosphäre. Die Einrichtung sorgt für ein angenehmes Ambiente. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, grosse Brotauswahl.
Sehr freundliches Personal, gutes Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen), gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bett für meinen Geschmack etwas zu weich. Ich kann das Hotel aber nur empfehlen.