Es war - wie immer - eine gute Entscheidung, auch in diesem Sommer das 'Rosatsch-Hotel' in Pontresina ausgesucht zu haben. Sie alle haben dazu beigetragen, dass wir einen überaus angenehmen und erholsamen Urlaub in Ihrem Haus verbringen konnten! Es stimmte einfach alles: -die herzliche Begrüßung -die Aufmerksamkeit und freundliche Zuwendung aller Mitarbeiter/-innen im Restaurant -die kulinarischen Köstlichkeiten von Sören + Alex.... Wir haben uns wirklich wohlgefühlt und kommen wieder!!!
Wir haben uns im Hotel Rosatsch sehr wohl gefühlt. Nach dem Wandern ein Bad im Hallenbad und Entspannung im Sprudelbad und anschliessend ein gutes Essen im Restaurant, so kann man die Ferien geniessen. Das freundlliche Personal gibt einem wirklich das Gefühl unter Freunden zu sein.
eine feine, qualitätsbewusste Adresse mit erstklassigem Ambiente und aufmerksamem, Empfang, einladender Hotellerie mit erstklassiger küche und einem wellnessbereich, der keine wünsche offen lässt
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super kurz Urlaub.
6 / 6
Wir hatten fünf tolle Tage im Hotel Rosatsch,alles war perfekt von A bis Z,sogar das Wetter war traumhaft.Die Lage ist super,man kann tolle Ausflüge machen auch wenn man kein Ski fährt.
Ingrid u. Rainer
Das Hotel war sehr schoen. Die Leute sehr nett. Das Fruehstuck sehr reich. Die Betten bequem. WLan kostenlos. Die zentrale Lage des Hotels hilft sehr. Die Moeglichket, mit einem 2 Tage Aufenthalt, die Seilbahnen und Transporte gratis zu benutzen war hervorragend. Wir werden sicher wiederkommen und unseren Freunden das Hotel empfehlen,
Eine Woche in diesem sehr sympathischen Hotel mit dem feinen, nicht alltäglichen Essen, dem Wellnessbereich und natürlich mit der Bergwelt und der freien Fahrt auf allen Bahnen und dem öV war einfach nur sehr wohltuend und entspannend.