Tolles Hotel!!
Wir haben unseren Urlaub in dem Hotel Samerhof mehr als genossen. Die gesamte Anlage ist super gepflegt und toll gemacht. Alles sehr modern, sauber und Hochwertig. Das Essen ist klasse und die Getränkeauswahl super!
Für Große und Kleine wird ein abwechslungsreiches Entertainment angeboten. Besonders der Kinderclub ist hat einiges zu bieten. Jegliche Dinge wie Babytragetuch, Babyphone, Bademantel etc. können kostenfrei geliehen werden.
Auch die Sauna ist super schön und einladend. Unterstrichen…
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Wunschlos glücklich im Skiurlaub
6 / 6
Sehr engagierter Chef mit familienfreundlichem, supersauberem Hotelbetrieb. Wir waren schwer beeindruckt, wie viel während unserer Urlaubswoche geboten wurde - von der Privat-Familiensauna über kostenfreies Nachtskilaufen, Klettern, Skiguiding (de facto eine Privat-Skilehrerin für unsere 14jährige Tochter) bis hin zum Tischzauberer. Man kommt kaum hinterher...
Das gesamte Personal immer sehr freundlich. Man fühlte sich direkt wohl. Bei Fragen hat uns Patrik immer sehr geholfen und uns immer gut beraten. Er kümmerte sich gleich um alles. Sehr großes Lob an das gesamte Personal.
Man fühlt sich WOHL in eine freundlichen und familiären Atmosphäre!
Das Zimmer sehr sauber , leider zu klein( ca 20 qm für 3 Personen)
Für Auto ein Carport- genial!
Abendessen sehr zum empfehlen! TOLLER KAFFEE, Toller Kuchen
Personal ( auch der Chef!!!) immer bemüht und freundlich
Christian und sein Team leisten tolle Arbeit. Von der Putzfrau bis zum Chef versuchen alle einem einen super Urlaub zu ermöglichen. Wir sind total begeistert und kommen wieder!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2022
MEGA!
6 / 6
Super sauber, trotz familien Hotel. Die Mitatbeiter waren immer super freundlich und das Angebot war mehr als.abwechslungsreich!! Supergenial!! Das Essen verdient 5 sterne !!! Wir kommen ganz sicher wieder!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Fantastisches Hotel für Familien mit Kindern.
6 / 6
Sehr freundliches Personal , sauberes Hote, leckers Essen. Gaaanz toll für die Kinder, alles was das Kinderherz begehrt. Fahrräder waren zum ausleihen kostenlos. Schatzsuche für Familien, Lama Wanderung, Hüpfburg und super Kinderbereich. Unsere Tochter 6 Jahre war super glücklich. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen lieben Dank Team Samerhof!
Schöne Lage, aber das Preis/ Leistungsverhältnis ist nicht stimmig. Für das was das Hotel bietet insbesondere im Bereich Kulinarik viel zu teuer. Für einen Kurzurlaub, bestimmt in Ordnung aber nicht für 14 Tage. Wir waren schon in anderen niedrigeren klassifizierten Häusern in Österreich und weitaus zufriedener.
Zudem erscheint es mir /uns zudem fraglich, wie dieses Hotel so gute Bewertungen erhält