Das Hotel ist abgelebt und kann maximal durch seine Aussicht überzeugen. Essen geht man ins Nachbarhotel und es tropft durch verostete Dächer. Die Bäder sind uralt und morgens 7:10 Uhr röhrt ein Kompressor genau unter dem Zimmer. Wer gut essen will geht lieber in die Restaurants der Stadt. Ein Plus ist freundliches Personal. Das Fitnesssrudio hatte seine besten Zeiten vor 40.Jahrem und als wir 21 ht Billard spielte wollten , wurde uns.freundlich erzählt" is closed. Einmal und nie wieder.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage mit bestem Blick auf den Montebaldo. Sehr gepflegt, sauber, Zimmer ausreichend groß, Service super, es ist einfach zu empfehlen.
Abendessen ist zu laut. Das Aufräumen des Geschirr hat eine unangenehme Lautstärke. Im Bad fehlt der Vergröẞerungsspiegel und unter dem Spiegel eine Ablage. Das Zimmer ist sehr hellhörig.
Kommen auf jeden Fall wieder, war ein perfekter Ur
6 / 6
Schöne ruhige Lage, wunderschöner Blick auf den Gardasee. Hotel lässt keine Wünsche offen. Alles sauber und ordentlich.
Frühstück vielfältig mit sehr leckerem Kaffee. Kommen gern wieder.
Ruhig gelegen, mit Transfer zum Zentrum ,gute Wandermöglichkeiten, 2 Außenpools, Schwimmhalle, kostenfreie Getränke und Kuchenriegel zum Nachmittag, sehr freundliches Personal,