Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das im Internet sehr gut dargestellt wird. Repariert oder erneuert wird erst wenn gar nix mehr geht oder wenn man einen Verbrauchsgegenstand reklamiert. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen, da es genug Alternativen gibt. Dennoch können wir es eingeschränkt weiterempfehlen. Von 4 Sternen (oder wie es an der Rezeption steht: 5 von 6 Sternen) würden wir eher den Standard eines 3 Sterne Hotels sehen.
Enttäuscht hat mich, dass wir am ersten Abend unserer Ankunft bereits mit…
Sehr gutes Sportangebot und Trainingsmöglichkeit wenn man möchte.
Schwimmpool, Kraftraum, Pilates und...
Aber alles freiwillig und nichts wird aufgezwungen.
Sehr freundliches Personal, vor allem im Restaurant.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
aktivurlaub
6 / 6
Wir waren zum 16. Mal im Sands Beach Resort, fühlen uns dort sehr wohl, wohnen großzügig und unkompliziert, wir sind Aktivurlauber -
Schwimmen und Radfahren - , Sands Beach Resort bietet uns immer wieder das, was wir brauchen, um einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen zu können . Wir fühlen uns dort schon zu Hause.
Wir sind Senioren 70+.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel für Sport-Urlaub
5,5 / 6
25m Aussen-Pool mit 8 Bahnen und Wellenbrecher-Leinen beheizt auf 25 °C (Aussentemperatur war 18°)
Guter Ausgangspunkt für Rennrad-Touren
Viel Obst, Müsli, warmes Frühstück, abends abwechslungsreiches Büffet für fünf Gänge
Zimmer geräumig - im Feb. evtl. doch warmen Pulli für drinnen mitnehmen
Freundliche Atmosphäre im Hotel
Zugehörige Mai Thai Bar könnte im Feb. abends gemütlicher sein. (In Soleil Bar Animationsprogramm - ohne Bewertung.)
Mini-Markt im Hotel
Als JaAhreseinstieg für Sportler sehr zu empfehlen
5,3 / 6
Das Appartement mit Wohnraum, Schlafzimmer und Küche/ Bad ist groß genug, dass man mit 4 Leuten bequem leben kann. Der Strand vor unserem Appartement lud täglich zum Sonnen ein. Sauber und täglich sauber gehalten vom Personal. Personal hilfsbereit und sehr freundlich. Das Lido abends toll zum ausspannen. Essen mit Buffet morgens und abends für Sportler sehr gut. Sportangebot mit Sportschwimmbecken, Laufmöglichkeiten und Rad super. Gymnastikraum toll und sehr gute Massage.
WLAN in der Anlage erhältlich. Supermarkt…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Sportlich, erholsamer Urlaub in toller Anlage
6 / 6
Wir haben das Sands Beach bereits vor 6 Jahren entdeckt, als wir im Nachbarhotel Urlaub gemacht haben.
Jetzt mit unserem kleinen Sohn (10 Monate) sind wir endlich ins Sands Beach gekommen.
Wir haben in einem der Beach Front Apartments gewohnt. Unser Apartment war sehr sauer und Bestens ausgestattet. Wir haben für die 3 Wochen kostenfrei ein Babybett und einen Hochstuhl bereitgestellt bekommen.
Alle Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Von A wie A-Aktiv – Team bis Z wie Zimmermädchen
Für etwas…