Sehr aufmerksames Personal - gediegene Atomsphere und bester Lage. Trotz der Austragung des diesjährigen Engadiner Marathon war der Aufenthalt angenehm und sehr komfortabel. Wallet Parking und Bellboys waren extrem hilfsbereit und aufmerksam. Das Zimmer war geräumig und ruhig. Die tägliche Zimmer Reinigung war diskret und sehr effizient. Das Frühstück im grossen Saal war gut organisiert und alle gewünschten Speisen war presentiert und angeschrieben.
Ein tolles Hotel. Die Betreuung, das Ambiente sehr gut. Der Transport des Gepäcks ins nächste Hotel hat super geklappt. Ich werde mich sicher wieder einmal in diesem Hotel sehen lassen.
Seit Jahren bin ich Gast in diesem Hotel,welches zu den besten Häusern im Engadin zählt. Gastfreundschaft welche nicht nur auf dem Papier steht, sondern gelebt wird.
Das Hotel Saratz können wir Allen jederzeit weiterempfehlen. Sowohl die Unterkunft, die Direktion, das ganze Belegschaft, wie die Gastronomie werden auch hohen Erwartungen absolut gerecht.
Für ein verlängertes week end waren wir wieder x Gast im Hotel Saratz in Pontresina. Es hat von der 1. bis zur letzten Minute alles wunderbar gepasst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden perfekt verwöhnt. Gerne besuchen wir das traumhafte Hotel wieder und können es ohne wenn und aber allen empfehlen.
Wir sind positiv überrascht dass für die Langläufer ein gut eingerichteter Nordic Raum eingerichtet wurde. Super Wachstisch. Start der Loipe direkt vor dem Hotel. Nach dem Laufen ab in die schöne Wellness Oase. Am besten eine der guten Massagen geniessen.
Ein toller, erholsamer und rundum perfekter Aufenthalt. Ich komme bestimmt wieder. Obwohl ich alleine unterwegs war, habe ich mich jederzeit wohl gefühlt. Das Personal ist angenehm aufmerksam und dennoch diskret.
Sehr schönes, modernes und sauberes Hotel mit guter Lage. Vielfältiges Frühstück und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Fitnessstudio sowie Therme und Sauna sind ebenfalls in einem sehr guten Zustand.