Das Hotel befindet sich unweit von München in einem alten, großen und gut gepflegtem Gutshof. Auch die Brauerei und die Restauration ist dort angesiedelt.
Es eignet sich sehr gut für Feste mit größeren Gruppen oder auch um nur zu zweit gemütlich und gut typisch bayrisch zu speisen und das hauseigene Bier zu genießen.
Das Hotel ist von außen schön und ruhig gelegen mit guter Autobahnanbindung. Das eigene Bier war sehr gut und der Biergarten sieht sehr ansprechend aus. Die Rezeption ist sehr urig mit altem Braukessel im Hintergrund.
Allerdings hatten wir während unseres Aufenthaltes immer das Gefühl das wir stören. Keine Begrüßung (beim hereinspazieren stehen zwei Servicekräfte und schauen uns an - reagieren nicht auf ein Lächeln ) auch die Chefin selber war nicht freundlich - nicht kommunikativ, redete nur das Nötigste.…
Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage. Hotelbau wurden in Brauereigebäude integriert. In den modern gestalteten und sehr sauberen Zimmer verbringt man eine erholsame Nacht, nachdem man im leckeren, gastronomischen Angebot den Hunger gestillt und eine der hauseigenen Hopfenspezialitäten verkostet hat.
Dieses Hotel war mein Seminarhotel für 3 Tage. Anfangs war ich skeptisch, da die Gaststube durch die vielen Geweihe und ausgestopften Tiere einen seltsamen Eindruck erweckt. Ich wurde aber einer besseren belehrt.
Das Zimmer war sehr groß (ca. 25qm) mit einer geschmackvollen Einrichtung. Das Bad glänzte durch ein üppiges Blatzangebot und eine gute Ausstattung. Ich fühlte mich von Anfang an wohl.
Die Seminarräume waren gut ausgestattet und ideal für die durchgeführte Schulung.
Von Anfang an war der Service im…
Wer Odelzhausen nur aus Staumeldungen kennt, hat bei diesem Hotel etwas verpasst.
Absolutes Schlossfeeling und ideal als Tagungshotel zum Abschalten. Gute Räumlichkeiten
für kleinere Gruppen, ausgezeichnetes Essen, Renovierte Zimmer mit modernem Standard
Mit einer grösseren Reisegruppen machten wir schon zwei Mal in diesem Hotel Halt und fühlten uns ausgesprochen wohl; ruhige Lage, schöne, grosse und gepflegte Zimmer, feines typisches Essen und nette, zuvorkommende Bedienung! Als Schlaftrunk ein Bier aus der eigenen Brauerei bei bayerisch, gemütlicher Musik lässt allfällige Sorgen rasch vergessen.
Auf Wiedersehen, Antonia S.
Für kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung.
Personal leider unfreundlich, vor allem an der Rezeption. Service wird hier nicht groß geschrieben.
Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmer sehr groß und sauber.
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, welche auch sehr geräumig und sauber waren. Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig.
Preis-Leistung war ok. Aber nochmal.... eher nicht
Das familiär geführte Hotel mit angeschlossener Privatbrauerei, Biergarten und Wildgehege ist in jeder Beziehung empfehlenswert! Service wird groß geschrieben; Zimmer und Gästeräume sind gepflegt, sauber und eine gelungene Mischung zwischen rustikal bayrisch und modern; die Verpflegung eine bayrische Verführung zum Schlemmen.
Die Chefin hält erfreulicherweise nichts davon, zu Messe- oder Wiesnzeiten die Preise signifikant zu erhöhen. Auch das ganz klar eine Empfehlung!
Großzügige Räume auf aktuellen Standards, wie zu erwarten bayrischer Charme, erfüllt die Erwartungen an einen Schlosshof auf dem Lande. Gaststätte ist gut besucht und entwickelt daher eine leichte Geräuschkulisse. Die Gerichte sind preiswert, herzhaft und üppig, weshalb das Restaurant sicher nicht nur von Hotelgästen aufgesucht wird.