Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
207
Sehr gut
46
Angemessen
33
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Schneeberg Family Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder und gerne”

    Trotz der Größe ein familiär geführtes Hotel. Personal sehr freundlich, Essen toll, Freizeitangebote innerhalb des Hotels top und außerhalb ebenfalls. Abends entspannende Barbesuche und nie Langeweile. Lange Zimmerwege, aber sehr gut ausgeschildert. Spa- und Wellnessbereich top.


  • Hanna Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine schöne Anlage, mehr nicht. ”

    Preis-Leistung stimmt leider überhaupt nicht. Die Badelandschaft ist wirklich sehr schön genauso wie die Zimmer. Das war es dann aber auch schon. Das Essen ist nicht wirklich gut und die Damen an der Rezeption sehr unfreundlich. Man läuft entweder ewig weit durch die Anlage da sie sehr unübersichtlich...


  • Gabriele Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz schön groß ”

    Ein riesengroßes Hotel am Ende eines sehr schönen Tales, fast jedem wird versucht gerecht zu werden.Sehr schön, Stimme aber denjenigen zu, die vor mir schon geschrieben hatten "weniger ist mehr".Es ist schon ganz schön teuer, wenn man die Angebote sieht, die man nutzen könnte, passt es.


  • Katharina Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für den Familen- & Wanderurlaub”

    Ideales Hotel für den Familienurlaub!Das Personal - speziell im Service und Bar - war sehr sympathisch und kompetent! Die Bilder auf der HP sind vielleicht ein bisschen "aufgehübscht" und es gibt da und dort ein paar renovierungsbedürftige Stellen (Kegelbahn ;) ) - aber unterm Strich waren wir sehr zufrieden...


  • André Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Besten Jahre liegen schon ein wenig zurück.”

    Ich kann mich meinen Vorrednern teilweise nur anschliessen. Das Hotel hat seine Glanzzeiten defintitv hinter sich, was einem aber erst auf den zweiten Blick auffällt. Dank Photoshop sehen die Bilder um einiges besser aus als die Realität ist.Der Gesamteindruck des Hotels war gut. Allerdings darf man...


  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Bilder sind besser als die Realität”

    Ein sehr schönes Hotel,leider passt das Essen und der Service nicht dazu. Der Kellner könnte die Weinflasche nicht öffnen ( es wer ein drehverschluss) der geburttagskuchen unsere Tochter wurde vergessen und am Abend nachgereicht. Die wellnesanlage ist top. Hier haben alle viel Spaß. Mittags gibt es nur...


  • carina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wir kommen definitiv wieder”

    Tolles kinderhotel, super Lage, gutes preis-leistungsverhaeltniswir kommen wieder nach suedtirol..


  • Rolf Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Lautstarkes Familien-Badehotel mit Ruheoasen”

    Highlight ist die schöne und große Wasser- und Saunalandschaft mit Liegewiesen und Ruheräumen. Die Pools sind angenehm warm, der Solepool (nicht für KInder unter 14 Jahren) etwa 37 Grad warm. Enttäuscht hat mich das viele Kindergeschrei sowie die unzufriedenstellende Reaktion auf Reklamationen.


  • Georg Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „kein Preis/Leistungsverhältnis, Preis unangemessen”

    Die Panoramasauna ist von der Konstruktion und der Anlegung her sehr gut, wird aber leider z. T. von vornehmlich Italienern in Textil besucht und genutzt.


  • Benjamin Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hatten viel mehr Erwartet... kein 4* Sterne Hotel”

    Premiere für uns in diesem Hotel. Sehr unübersichtliche Hotelanlage..viele und lange Wege. Sehr laut im Poolbereich..Schlechter Service im Poolbereich. Für uns war der Aufenthalt mit unseren 2 Kindern keine Erholung.KURZES FAZIT... ESSEN OK. SERVICE SCHLECHT.LAGE TOP.ZIMMERTYP MAIERN SCHLECHT.WELLNESSBEREICH...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schneeberg Family Resort & Spa