Wir sind Ende Oktober 2016 angereist. Das Hotel Schwartz war wie ausgestorben, da Nationalfeiertag war.
Das Hotel verfügt über 50 Zimmer. Unser Zimmer lag ganz hinten im Haus. Das Zimmer Nr 221 ist geräumig und modern eingerichtet. Das Bett war komfortabel. Ein Schreibtisch und ein Sofa gehören zur Einrichtung. Das Badzimmer war sauber und mit einer unförmigen Wanne ohne Duschvorhang ausgestattet. Die Toilette ist separat und etwas klein geraten, mit ungenügendem Abzug.
Zu bemängeln gab es viel. Das Hotel ist…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Gute Lage, um viele Sehenswürdigkeiten anzusehen
4,7 / 6
Wir waren mit einer Gruppe von über 50 Leuten für 3 Nächte hier. Unser Zimmer war relativ neu möbliert, das Badezimmer mit Dusche ist sehr klein, aber ausreichend, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Essen war sehr schmackhaft und reichlich - über die Auswahl kann ich nichts sagen, da wir eine Reisegruppe waren, wurden jeweils drei Gerichte angeboten, zwischen denen man wählen konnte, am letzten Abend gab es ein reichhaltiges Büffet).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Semmering und Schneeberg einfach sehenswert
5,6 / 6
Sehr schönes Hotel mit guter Verkehrsanbindung ob mit Auto oder Eisenbahn günstig zu erreichen. Dazu gehörig ein Restaurant mit vielfältigem Speisenangebot entsprechend der Jahreszeit. Die Hauptstadt Wien kann man in ca. 1 Stunde gut erreichen. Auch Ausflüge zur Semmeringbahn und zum Schneeberg sind leicht möglich.