Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Rafting & Canyoning im Ötztal ole`
4,3 / 6
Das Hotel Seerose liegt am Rande des Piburger Sees inmitten eines Naturschutzgebietes. Das Hotel hat ca. 30 Zimmer, mit Flat-TV´s und Wi-Fi (gegen Gebühr)
Wir haben im Rahmen eines Rafting & Canyoning Wochenendes das Hotel gebucht und können es weiterempfehlen.
Gebuchte Leistungen war Frühstück, welches reichlich war und geschmacklich absolut in Ordnung.
Zur Gästestruktur konnten wir ein paar Schweizer und übewiegend Deutsche zählen.
Die Nutzung des Wellnessbereichs, Saunalandschaft und Fitnessinsel war für…
Sehr sehr ansprechendes Hotel das mit viel Hingabe geführt wird.
Die Zimmer sind grosszügig, sehr sauber, und gemütlich.
Der Pool, die Spa Anlage sind klein, aber sehr gemütlich.
Auf jeden Fall weiter zu Empfehlen
Nettes Haus mit sehr netten und jungen Gastgebern in ruhiger und erholsamer Umgebung. Zimmer und Service gut. Der Wellnessbereich des Hauses ist sehr schön und gepflegt, einfach nur klasse. Essen und Service im Restaurant sind auch gut. Zum Lift nach Hochötz geht es mit dem Skibus (2x vormittags) oder dem Auto (5 Min.). Im Großen und Ganzen kein Problem. Die Umgebung mit dem See ist einfach nur schön und erholsam. Für uns also ein bedenkenlos zu empfehlendes Haus mit besonderem Lob für den Wellnessbereich!!!
Gemeinsam mit meinem Freund buchten wir dieses Hotel für unseren spontanen Adrenalienurlaub in der area47 und wir waren von Anfang an vom Hotel und den freundlichen Mitarbeitern begeistert!
Miriam & Clemens waren rund um die Uhr freundlich und gaben uns gerne Auskünfte - die beiden sind ein tolles Team!
Die Zimmer im Hotel waren für uns genau richtig und die Aussicht vom Balkon ein Traum. Wir hatten unseren Aufenthalt inkl. Frühstück gebucht. Abends überkam uns dann aber doch der Hunger und wir konnten von…
Da kann man nur eins sagen:" sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis."
Familiär geführtes Haus. Schöner kleiner , aber feiner Wellnessbereich. Der Piburger See liegt in unmittelbare Umgebung.
Tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe .
Wir kommen mal wieder
Das Hotel ist sehr schön und ruhig gelegen.
Mich hat etwas gestört, dass unser Badezimmer sehr klein und auch keine Seife vorhanden war. Außerdem wirkte das Zimmer sehr ungemütlich. Schade war auch, dass von zwei Saunen eine ohne erkennbaren Grund nicht in Betrieb war.
Abendessen war super, dafür hatte ich mir beim Frühstück mehr Auswahl erhofft.
Ich finde, dass das Preis-/Leistungsverhältnis im Allgemeinen nicht gestimmt hat.
Ruhig gelegenes Hotel. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, Betten gut. Hotel ist zwar im 80-Jahre-Stil, aber nach dem Generationswechsel in der Hotelführung wird Clemens sicher einiges ändern!
Wellnessbereich sehr modern und schön. Kleines Schwimmbad ausreichend für Kinder zum rumtoben nach dem Skifahren.
Service klasse, alle Angestellten sehr freundlich, Frühstücksbuffet ok, Abendessen-Menüs bei Halbpension sehr abwechslungsreich und lecker! Preis/Leistung hervorragend!
Wir waren zum zweitenmal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden.Großes Zimmer mit Flachbild-TV,genügend Stauraum,Safe und Sitzecke.Das Badezimmer ist ausreichend groß,mit Dusche,Handtuchheizkörper,WC und Waschbecken mit Ablage.Abnutzungserscheinungen wie kaputte Holzdecke und Schimmelbildung an der Duschkabine sind leider zu erkennen.Balkon ist nicht sehr groß,aber dafür mit schönen Blumenkästen geschmückt.Reinigung des Zimmers und Badezimmer ohne Beanstandung.
Das Frühstück und Abendessen war ausreichend und…