Schmuddelige Teppiche,veraltetes Mobiliar, modriger Gestank im Foyer, unverschämter Hotelier. Nie wieder und zwar völlig unabhängig vom Grund des Aufenthaltes.
Ich war auf Dienstreise zu einer Konferenz dort untergebracht. Es gibt verschiedenen Häuser in denen die Zimmer untergebracht sind. Obwohl direkt an der Straße hört man kaum was.
Gut für Naturliebhaber schlecht für Städteurlauber
4 / 6
Etwas altbacken eingerichtetes Hotel am Rande von Saarbrücken mit schlechter Verkehrsanbindung. Dafür aber nahe an der Natur. Ok für einen kurzen Aufenthalt.
Wir sind mit 3 Personen für eine Übernachtung ohne Frühstück eingecheckt. Bekommen haben wir ein großes Zimmer mit Balkon im Hauptgebäude. Empfangen wird man hier noch von den freundlichen Gastgebern persönlich. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, jedoch ist es in die Jahre gekommen. Der Empfangsbereich durch die Einrichtung und vor allem die Teppiche recht dunkel und für heutige Verhältnisse nicht sonderlich zum Verweilen einladend. Für unseren Zweck nur zur Übernachtung tauglich.
In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen!!!
Wo hat man das noch? Ein familiengeführtes, sehr nettes Hotel mit ganz besonderem Flair. Hier werden sie noch von Chef, Chefin, sowie der darauf folgenden Generation persönlich bedient und betreut. Da wir sehr viel unterwegs sind und häufig in Hotels übernachten, wissen wir diesen Vorteil sehr wohl zu schätzen.
Der Parkplatz befindet sich direkt am Haus und das Lokal im Erdgeschoss des Hauses lädt zum gemütlichen Verweilen und leckerem Essen ein. Das Frühstück und die…
Ordentlich, Sauber, Freundlich - genau das was man haben möchte. Vielen Dank, das nächste mal wenn ich Geschäftslich im Saarland bin, werde ich mit sicherheit wieder bei Ihnen übernachten.
Das Hotel Seewald liegt in zentraler Nähe zur Landeshauptstadt Saarbrücken (direkte Nähe zur Uni). Wir wurden dort sehr herzlich in Empfang genommen und mit vielen Tipps bezüglich Saarbrücken versorgt. Die Zimmer waren freundlich eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt haben wir den Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel ohne Weiteres weiterempfehlen.
Das Zimmer war sauber und groß. Leider war der erste Eindruck des Hotels sehr schlecht. Der Vorraum, Lobby und Rezeption, sowie der Frühstücksraum waren vollgestellt mit alten, abgenutzten Möbeln, Deko Gegenständen und Teppichen. Wir würden dieses Hotel , trotz der guten Zimmer im Neubau, keinem Gast weiterempfehlen.
Das Hotel Seewald in Dudweiler ist problemlos mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln (Linienbus) erreichbar. Der Empfang war sehr herzlich und ich habe mich hier sofort willkommen gefühlt. Die Zimmer sind über mehrere Gebäude verteilt. Mein Zimmer war gemütlich eingerichtet und sauber. Das Bett war gut und die Matratze nicht zu weich. Das Frühstück ist besonders hervorzuheben. Es ist preiswert und bietet eine tolle Auswahl, die ich in einem eigentlich eher einfachen Hotel so nicht erwartet hätte.
Ich…
Das Hotel Seewald in der Beethovenstraße in Dudweiler ist ein Familienhotel, stadtauswärts Richtung Universität. Das Hotel hat Zimmer in verschiedenen Gebäuden und Kategorien, die alle nebeneinander liegen. Neben dem Haupthaus rechts finden Sie meiner Meinung nach die besten Zimmer. Alles neu und modern eingerichtet. Das Haus legt größten Wert auf die Zufriedenheit der Gäste und bietet ein supertolles Frühstück. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.