Frühstück ausgezeichnet mit gleichem aber reichlichen Angebot. Die Obstbar war täglich frisch mit verschiedenen Angeboten. Essen nach Karte oder Menü für 3 Sterne ok, aber nicht preiswert und zu wenig regionale Gerichte.
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Abends kann man auch im hauseigenen Restaurant essen. Das Essen dort ist lecker und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Natürlich sollte man nicht vergessen, dass dies ein 3 Sterne Hotel ist! Dafür ist das Angebot sowohl am Frühstücksbuffet, als auch am Abndbuffet echt gut. Meine Tochter ist Vegetarierin und hatte nur an einem Abend etwas Probleme, aber auf nachfragen brachte die Küche extra gebratenes Gemüse, vielen Dank nochmal hierfür. Haben Dank des schönen Wetters immer draußen essen können, was von der Atmosphäre einfach fantastisch war. Auch hier sehr aufmerksames Personal, stets darum bemüht alles Sauber und Aufgeräumt zu halten.
Frühstück war sehr ausgewogen und umfangreich. Immer frisches Rührei, Obst, Brötchen und eine große Müslibar. Für jeden Geschmack sollte hier etwas zu finden sein. Das Abendessen (Dinner) haben wir nur ein mal genossen. Es bestand aus einen Buffet welches Fleisch, Fisch, Salat, verschiedene Beilagen und Kuchen beinhaltete. Allerdings hatten wir nur Frühstück gebucht und somit mussten wir es natürlich extra bezahlen, mit 22€ p.P. und Tag, schon recht ordentlich. Rund um das Hotel finden sich aber zahlreiche andere Restaurants, welche einen Besuch verdient haben. Die Bar war täglich von 19-2300 geöffnet und hat zu moderaten Preisen wirklich leckere Cocktails, Weine etc. zu bieten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Modernes Hotel, kleine Zimmer, guter Service
5,3 / 6
Die Insel Sipan ist wirklich sehr klein und es gibt auch nicht wirklich viele Unterkünfte dort.
Das einzige Hotel, welches auch präsent an der Promenande steht ist das Hotel Sipan.
Es wurde in den letzten Jahren renoviert und ist immer noch in einem modernen und gepflegten Zustand.
Wir waren 4 Nächte auf der Insel und haben eine Fahrradtour gemacht und waren die restlichen Tage im Meer baden. Nicht weit entfernt liegt eine kleine Badebucht.
Man darf nicht geschockt sein, wie gesagt, es gibt quasi nur das Hotel…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super relaxte Tage auf Sipan
4,9 / 6
Es handelt sich um ein schönes und preiswertes Hotel auf der sehr ruhigen Insel Sipan. Die Zimmer fanden wir etwas klein und es war schade, dass es keine Balkons gab - aber der Rest war einfach super! Frühstück auf der Terasse und Kaffee trinken in den umliegenden kleinen Kaffees war ein ausreichendes Tagesprogramm für den Urlaub...
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Traumlage an der Inselbucht
5 / 6
1 Hotelbar mit Restaurant auf toller gegrünter Terrasse direkt am Meer. 1 Cocktailbar unter Palmen im Gebäude nebenan, ebenso offenbar ein Spezialitäten-Restaurant, dieses war jedoch zur Reisezeit nicht geöffnet. Frühstücksbüffet sehr ordentlich und schmackhaft. Sehr leckeres Weißbrot, Säfte, Müsli, Wurst, Käse, frisches Obst,Marmelade, Honig, Rührei, Würstchen usw. Also alles da. Abendessen / Halbpension möglich. Ebenfalls Büffet - reichlich und gut. Keine kulinarischen Überraschungen, aber auch hier für jeden Geschmack immer etwas dabei: viele schöne Vorspeisen und Salate, Pasta, Suppe, Fisch, Fleisch, Gemüse. Das Dessert wird am Tisch serviert.