Stimmig eingerichtetes Hotel, eher britischer Stil in einem Wohnquartier mit eigenem Zugang zum Meer. Kleiner Sandstrand mit eigenen Liegestühlen (Zugang zum Meer über eine Leiter, Steine am Meeresgrund). Gut für einen Kurzurlaub oder als Ausgangslage für Ausflüge per Bus oder Auto. Sehr gute Küche und Personal.
Wir waren zu einer Fortbildung in diesem Hotel. Tolle Verpflegung, sauberes Zimmer, toller Zugang zum Meer. Morgens gab es ein sehr schönes Buffett, besonder erwähnenswert sind die Panecakes. Riesige Auswahl. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt
Schönes Hotel mit super netten Personal und sehr guten Essen. Wir waren zum Radfahren dort und haben die wunderschöne Landschaft sehr genossen. Was auch sehr schön war, war die Nähe zu Palma was super mit dem Bus zu erreichen war.
Das in einer kleinen Sandbucht gelegene Hotel hat uns auch bei unserem 4.Besuch sehr gut gefallen. Ein außergewöhnlich freundliches Personal lässt den Gast zum König werden.
Top Hotel alles dabei, super Frühstück , gutes Buffet am Abend ....lässt keine Wünsche offen, es hat eine gute Lager und mit dem Bus ist man schnell in Palma