Äußerst freundliches Personal. Alles soweit recht gut. Es gibt ein großes Aber: 1.) wenn Mann im Februar abends die Sauna benützen möchte,ist das eine einzige Enttäuschung! Sie ist nicht vom Hallenbad getrennt.man hat gemeinsame Duschen, die zudem teilweise defekt sind!!Keine eigenen ruheräume im kühleren um zu entspannen! Das feuchte Hallenbadklima belastet statt entlastet! 2.) am Wochenende ein einziger Horror! 100erte Spanier checken ein, in der Folge steht man in der Warteschlange zum Frühstück und Abendessen!…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Einfach schön !
5,7 / 6
Wir waren das 3.Mal in diesem Hotel, wir kommen immer wieder gern. Freundlich, nett und kompetent von der Rezeption, über die Angestellten bis zu dem Hoteldirektor ( Nico). Preis- u. Leistungsverhätnis sind mit 6 Sterne plus zu bewerten.
Das Hotel hat eine Sehr gute Lage. (5 Gehminuten zum Strand) Große Auswahl an Läden und Bars in der direkten Nähe (auf Grund Vorsaison jedoch noch fast alle geschlossen). Wer Ausflüge machen möchte ist mit einem Mietwagen gut bedient. Das Hotelmanagement ist sehr gut und man fühlt sich gut aufgehoben. Für die Größe fast familiär geführt. Personal immer freundlich und zuvorkommend. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Hotel besitzt auch einen Wellness-Bereich (Spa).
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
In Preis/Leistung nicht zu toppen !
5,4 / 6
Auch zum Saisonende ist das Personal stets bemüht und immer freundlich .
Im November ist es auch normal das viele Geschäfte oder Bars nicht geöffnet hatten was uns auch bewusst war. Deshalb war es für uns auch mal schön die Insel zum Saisonende mal zu erkunden .
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schön war es
5,2 / 6
Wir haben den Aufenthalt sowie den persönlichen und sehr freundlichen Umgang sehr genossen. Einziger Minuspunkt waren die Matratzen der Betten, welche aus unserer Sicht das 4 Sterne Niveau nicht ganz trafen. Wir hatten uns für den Aufenthalt ein Auto gemietet und können die Verkehrsanbindung nicht bewerten. Mallorca ist auch Ende November einfach die pure Schönheit und Cala Ratjada bietet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Kurztrips entlang der Ostküste/Mitte an.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Urlaubshotel in Strandnähe
5,8 / 6
Sehr gutes Hotel.tolles Essen.Wir waren schon oft da und immer gerne wieder.Die Zimmer sind neu renoviert ,alles ist sehr sauber.An der Rezeption sprechen alle deutsch.
Gutes und empfehlenswertes Hotel, unbeheizter Aussenpool konnte nicht genutzt werden trotz schönen Wetters. Ärgerlich sind die vielen kleinen Zusatzkosten wie Safe, Waschen der Bademäntel, Kautionen für
Magnetkarte zum Wellnessbereich, Zimmerschlüssel, Tresorschlüssel, Handtücher etc., die teilweise nur durch Nachfragen zurückgerechnet wurden.
Trotzdem hatten wir einen schönen Urlaub.
Und das liegt vor allem an dem mehr als persönlichen Umgang der Angestellten mit den Gästen. Hier fühlt man sich immer willkommen und wie zu Hause.
Essen, Zimmer und Atmosphäre top, die Nähe zum Strand unbezahlbar!
Das Hotel ist familiär. Die Chefitäten begrüßen jeden Abend vorm Essen die Hotelgäste sehr herzlich. Wifi kosten € 15 pro Woche. Haben wir nicht genutzt. In jeder Bar, auch die am Strand, gibt es gratis Wifi. Konnten uns bei der Rezeption einen Schirm für den Strand kostenlos ausleihen. Für Handtücher sowie für die Karte für den Wellnessbereich ist eine Kaution zu hinterlegen. Bei späterer Abreise ist es möglich im Wellnessbereich im UG zu duschen und sich umzuziehen.
Wenn man Richtung Hafen geht, gibt es sehr…
Tolles Hotel, besonders für Sport (Tennis)geeignet
5,8 / 6
Ein erstklassiges Hotel mit sehr sehr freundlichem und aufmerksamem Servicespersonal für alle Gäste, Wellness und Pool super, toll ist auch der Bademantel gratis für den gesamten Aufenthalt. Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtmitte, dies ist aber von Vorteil, da der schöne Strand Cala Agulla ganz in der Nähe liegt. Einfach fantastisch.