Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub zum Wohlfühlen
6 / 6
S'Entrador immer wieder gerne! Der Ort Cala Ratjada bietet viele interessante Spazier- und Wanderwege, hat mehrere Badebuchten und eine wunderschöne Hafenpromenade mit vielen guten unterschiedlichen Lokalitäten, Restaurants, Cafes, Musikcafes und alle mit Blick auf den Hafen oder dem Meer.
Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Strand von Cala Agulla und etwas abseits vom lauten Zentrum von Cala Ratjada, welches aber fußläufig zu erreichen ist. Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals sind erstklassig genauso wie die Sauberkeit des Hotels und die Qualität der angebotenen Speisen.
Gerne kommen wir wieder.
Zurecht eines der beliebtesten 99 Hotels weltweit!
Hier kann man kaum etwas verbessern, und wenn man mal einen besonderen Wunsch hat, wird drüber gesprochen und er geht in Erfüllung!
Ein sehr gutes Hotel,das wir zum 2 mal gebucht haben.Ein hervorragender Service und ein stets freundliches,hilfsbereites Personal.Das Frühstücks-/Abendbüffet war sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Wir werden das Hotel weiterempfehlen und sicherlich wiederkommen.
Wurde uns von einem Reisebüro empfohlen und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Sehr netter persönlicher Empfang (Sekt od. O-Saft), alle waren sehr freundlich und immer bemüht Fragen und Wünsche zu erfüllen. Restaurant, Essen und Bedienung top, es wurde immer nachgelegt, saubere Tischdecke. Nähe zum Strand (wunderschön durch den angrenzenden Pinienwald) und Ort ideal.
Alles bestens, sehr zuvorkommendes und kompetntes Personal, können das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!
Sehr überrascht waren wir beim Frügstück, bzw. Abendessen über die ausgezeichnete Betreuung, ohne jegliche Hektik und doch so rasche und freundliche Bedienung! Ein großes Lob den beiden Direktoren, dem Personal, dem Küchenchef samt Crew. Auch die Sauberkeit, stets neue Tischtücher, ist nicht immer selbstverständlich!
Also ein dickes Plus!!!
Geertruida und Roland S.
Wir waren leider nur 1 Woche da, das Hotel ist sehr empfehlenswert, Preis-Leistungsverhältis außerorderlich gut, angenehmes und freundliches Personal. Das Essen war sehr schmackhaft und vor allem abwechlungsreich. Wir fühlten uns wie bei Freunden und kommen gerne wieder.
Sehr herzlicher Empfang von über aus freundlichen Mitarbeitern.
Sowohl das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet waren von hoher Qualität, abwechslungsreich und schön angerichtet. Es blieben keine Wünsche offen.
Die nicht bewerteten Kriterien wurden von uns nicht genutzt.
Wir werden wieder kommen und haben das Hotel inzwischen schon weiter empfohlen.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft, in diesem Hotel fühlt man sich Gast willkommen.
Ruth T.
Wir sind als Paar zwischen 50-60 Jahre für eine Woche Ende Oktober in das Hotel gefahren,haben Meerblick gebucht(was sich als Fehler herausstellte),da diese Seite des Hotels super laut war.Die Türen wurden geknallt,ab 3 Uhr kam die Müllabfuhr und die Angestellten begannen den Dienst indem sie sich früh morgends laut unterhielten und die Autotüren zuschlugen.Man durfte auch nicht nach unten vom Balkon schauen da sich dort der Müll und die Mülltonnen türmten.WiFi kostete 15 Euro die Woche und funktionierte nur an…
Wir waren jetzt das zweite Mal im S´Entrador Playa und nachdem wir das erste Mal soo begeistert waren, wurden wir trotz einer positiven, als auch einiger eher negativen Veränderungen zu unserem letzten Aufenthalt, auch dieses Jahr nicht enttäuscht.
Zu den positiven Veränderungen zählt, dass das Hotel zwischenzeitlich renoviert worden ist und uns unser Doppelzimmer in der dritten Etage, sehr gefallen hat.
Insgesamt ist das Hotel sehr sauber und wirkte auf uns gut organisiert. Die Wahl der 3. Etage zum…