Sehr gut geführtes Hotel, prima Lage zum Strand und dem angrenzenden Naturschutzgebiet mit vielfältigen Wandermöglichkeiten.Netter Ort mit schönem Hafen und sehr schöner Uferpromenade.Schöne Hotelanlage. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Super Frühstück und Abendbufett.Sehr zu empfehlen!
Wir waren zum zweiten Mal im S´Entrador Playa, und wir sind nach wie vor vom Service und von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Es gab einen Barbecue-Abend, an dem alle Gäste draußen essen konnten. Dazu trat eine Sängerin auf. Der Spa-Bereich gefällt uns ebenfalls sehr. Er ist sehr gepflegt und bietet Entspannung nach einem Strandtag und Erfrischung für den Abend.
Die Klimaanlage im Fitnessraum erfüllte allerdings nicht 100%ig ihren Zweck.
Ich bin nun dieses Jahr das 4 Mail in diesem Hotel gewesen. Ich kann es nur empfehlen. Sehr freundliches Personal. "Mein Zimmermädchen" war sehr, sehr sauber und freundlich. Keine Beanstandungen dieserseits. Lediglich die "Klimanalage "in den Zimmern ist sehr laut und bringt bis auf eine Luftverteilung nichts. Dies ist aber auch der einzige "Wermutstropfen" an diesem Hotel. Ich komme nächstes Jahr gerne wieder.
es hat uns dort sehr gut gefallen. wir kommen wieder. Das Publikum ist sehr gemischt, was sehr positiv ist.
Es ist relativ ruhig im Hotel. Die Animation könnte vielleicht am Abend etwas besser sein.
Schönes Hotel in toller Lage, gutes hilfsbereits Personal
Schlemmen, Sport und Wellness möglich.
Lediglich die Ergometer im Fitnessraum und die Matrazen sollten erneuert werden.
Aber wie ich die aufmerksame Hotelführung kenne werden sie für Abhilfe sorgen.
Wir fahren im kommenden Jahr wieder hin, das spricht für sich ..............
Wir haben eine " Perle " in Cala Ratjada gefunden.
Es waren 2 wunderschöne erholsame Wochen auf Mallorca.Der Service und die Freundlichkeit in diesem Hotel waren überwältigend.Jeden Tag vom Hoteldirektor begrüßt zu werden und auch Smalltalk mit Ihm zu halten, wo findet man das schon.In diesem Hotel ist der Gast wirklich " König".Die Vielfältigkeit und der Geschmack der Speisen muß man ebenfalls hervorheben.
Wir sagen hiermit nochmals vielen Dank dem Direktor Gardiola und seinem Team.
Das Hotel ist schon etwas älter, was man vor allem bei der Polsterung der Sessel etc. bemerkt. Es ist allerdings sehr sauber und auch die Matratzen im Zimmer waren OK. Das Personal der Rezeption war sehr kompetent und überaus freundlich. Alle sprechen hervorragend deutsch. Sollte es ein Problem geben, wird es umgehend behoben.Wir hatten unseren kleinen Hund dabei und auch hier gab es keinerlei Probleme. Überwiegend deutsche und spanische Gäste, sehr viele Stammgäste.
Wir kommen im November zum 2. Mal, haben…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel in optimaler Lage
5,7 / 6
Sehr gepflegte Anlage mit viel Begrünung. Wir hatten Halbpension, wie die meisten Gäste, die überwiegend aus Deutschland kamen. Reisezeit war kurz nach den Sommerferien. Viele Paare, wenige Kinder, ein paar Reisegruppen. Insgesamt eine angenehme, eher ruhige Atmosphäre.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Einrichtung der Zimmer ist zwar etwas in die Jahre gekommen jedoch sind die Zimmer sehr sauber. Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Leute mit Lebensmittelallergien wie z.B Zöliakie gibt es beim Essen (glutenfreie Küche) keine Probleme. Das Küchenpersonal kennt sich aus und sagt einem was man bedenkenlos zu sich nehmen kann.
Wenn man mal nichts finden sollte, einfach bescheid sagen, das Küchenpersonal kocht einem sogar extra…