Fast ausschliessliche deutsche Gäste, zu meiner Reisezeit vorrangig überwiegend 60+,
gesamtes Personal in allen Bereichen sehr hilfsbereit und nett, fast alle sprechen deutsch, kein Wunsch ,keine Bitte bleibt unerfüllt
Hotelzustand ist in Ordnung. Sehr schöne Poollandschaft. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Keine Beanstandungen. Die Einrichtung der Zimmer ist schon etwas älter. (sowohl Zustand als auch Design der Einrichtung)
Überwiegend deutsche Urlauber. Bei unserem Aufenthalt viele Tennisspieler und Rentner.
Die Lage des Hotels entschädigt für die kleinen Zimmer. Das Personal gibt einem das Gefühl willkommen zu sein. Das Essen wird appetitlich angerichtet und schmeckt. Das Wellnesangebot ist ein zusätzlicher Buchungsgrund.
Das Hotel war super. Die Lage ist toll, es liegt direkt am Strand und in 5 Gehminuten hat man den Hafgen und somit das Zentrum Cala Ratjadas erreicht. Das Personal ist an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Definitiv weiter zu empfehlen.
Ganze Gruppe war sehr zufrieden.Service, Essen und gesamte Anlage hervorragend. Haben das Hotel jetzt schon zweimal ausgewählt und waren sehr zufrieden. Der einige Kritikpunkt wäre der Außenpool. In der Frühjahrszeit ist das Wasser einfach zu kalt. Ein beheiztes Schwimmbad wäre angebracht.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub im September
5,8 / 6
Ein sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Kurze Wege bis zum Strand, gut geeignet für Strandurlaub. Unbedingt Zimmer mit Meeresblick buchen, einfach genial, Kurze Wege auch bis zum Hafen und Stadt.
Zwei Dinge sind uns besonders positiv aufgefallen: die Qualität des Essens und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Trotz seiner Größe ist das Hotel sehr persönlich und vom Direktor angefangen kümmern sich alle Mitarbeiter herzlich um die Ineressen der Gäste. Wir kommen wieder!
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Eine schöne Woche, Hotel sehr zu empfehlen
4,8 / 6
Können das Hotel jeder Zeit weiter empfehlen. Leider sind im November in Cala Ratjada viele Hotels und Geschäfte geschlossen und die Stadt wirkt wie ausgestorben. Wir haben es genossen, weil wir den Rummel sowieso nicht mögen. Das Wetter war wunderbar, man konnte noch im Meer baden und hatten
den Strand fast für uns alleine.
So ein freundliches Personal wie in diesem Hotel habe ich lange nicht erlebt!!! Wer wirklich entspannt Urlaub machen will, ist hier vollkommen richtig. Ich werde definitiv nicht das letzte aml in diesem Hotel gewesen sein.
Ein herrlicher Urlaub, mit extrem nettem Hotelpersonal. Super Sport und Wellnessmöglichkeiten, lecker essen mit Show Cooking, auf Wünsche wurde schnell und sehr kompetent eingegangen (z.B. komplizierte Fahrradvermietung bzw. Problemlösung nach Panne). Super gepflegte Tennisplatze. Freundliche nette Kleinigkeiten wie Sekt zur Begrüßung an der Rezeption.