Hotel an ruhiger Lage in Cala Rajada. Einrichtung zweckmässig (uns hat die Offene Dusche im Raum etwas gestört). Pool auf Dachterrasse sicherlich ein Plus.
Hotel ist super modern eingerichtet, Dachterasse mit Bar und Pool sowie ambientemusik sehr gut zum entspannen. Wegen Corona nur wenige Gäste, was aber sehr entspannend war.
Schönes Hotel in guter Lage. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Auf der Dachterasse kann man super die Sonne genießen. Cala Gat und Cala Son Moll sind gut fußläufig zu erreichen.
Preis Leistung einfach nur top. Cooler rooftop pool mit Terrasse und Tresen. Frühstück super ausreichend und sehr sehr central aber dennoch ruhig gelegen.
Zentrales Hotel mit leckerem Essen u prima Service
6 / 6
Wir haben trotz Corona schöne Tage in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist zentral und dennoch ruhig genug für einen schönen Urlaub. Geschäfte, Hafen und Strände sind sehr schnell zu erreichen. Chefkoch Jürgen und sein Team haben uns jeden Abend ein liebevoll angerichtetes und wirklich leckeres Abendessen zubereitet, weiter so. Sämtliche Angestellten waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. In der Nebensaison würden wir wieder kommen.
Sehr schönes kleines Hotel, sehr guter Service , geiles Essen ..Lob an den Koch Marco, Kellner alle lieb und Aufmerksam ( Juan) und alle Anderen . Auch alle an der Rezeption waren immer für einen da. Nächstes Jahr wieder.
Das Sky Hotel überzeugt mich auf ganzer Linie!
Top-Lage ( fußläufig 5 Minuten zum Hafen, 5 - 10 Minuten zu den Stränden Son Moll und Cala Agulla, 5 Minuten zum traumhaften Hafen mit unzähligen Restaurants, 5 Minuten zu Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Banken, etc. )!!!
Zimmer sind überragend ( wir hatten die Suite ). Extrem bequeme Betten, stylische Einrichtung, reichlich Platz für die Klamotten, Duschbereich vom WC getrennt, klimatisiert.
Die Dachterrasse ist ein Traum mit Blick über Cala Ratjada bis hin zum…
Liegt in der Stadt,Nachts gegen 3:30 Uhr werden die Mülltonnen sehr laut gelert,mann wird jedes mal aus dem Schlaf gerissen. Der Pool auf dem Dach ist
sehr klein, sonnenschirme gibt es nicht. Die Betten sind gut, personal freundlich, wurden definitiv nicht mehr in das Hotel kommen, wir waren vom 10.07.2020 bis 20.07.2020 in dem Hotel.