Es wurde hier schon so viel Positives geschrieben, dieses kann ich nur unterstreichen!!!
Wir waren schon öfter in Puerto de la Cruz:
3 x Botanico und seit 2022 haben wir das Tigaiga für uns entdeckt. Wir waren so begeistert, dass wir in diesem Jahr insgesamt 3 x hier Urlaub gemacht haben. Und wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Erholungsurlaub hier im Tigaiga! DANKE für den herausragenden Service des gesamten Hotel-Teams!
Ein uriges Familienhotel am Berg oberhalb von Puerto de la Cruz. Toller Blick über die Stadt. Wunderschöne parkähnliche Außenanlage. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch ein top Service!
Familiengeführtes Hotel mit ausgezeichnetem Servic
6 / 6
Wir suchten ein ruhig gelegenes, individuelles Hotel als guten Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundung des Nordens Teneriffas. Über gute Küche sollte es auch verfügen.
Mit Tigaiga haben wir es gefunden.
Die Unterkunft ist sehr schön, traumhafter Garten, Zimmer sehr sauber und gepflegt, das Essen gut, das Personal ist sehr, sehr freundlich. Wir waren schon öfter in diesem Hotel und werden es auch wieder buchen. Es gefällt uns sehr gut dort.
Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehl
6 / 6
Wir waren wie immer begeistert, für uns gibt es kein vergleichbares Hotel .Die Freundlichkeit in diesem kleinem Familien geführten Hotel ist einmalig. Essen und Service top.
Super Service, Ruhe, sehr gutes Essen, wunderschöner Garten es bleiben kaum Wünsche offen - allerdings bis auf eine Raucherinsel komplett Nichtraucher.
Alles wunderbar :-)
War im August für eine Woche im Hotel und das zum 5 mal :-) Großes Dankeschön an das Hotelteam besonders großes Lob Ylenia für ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft
Wir waren das erste mal in dem Hotel und sind ganz begeistert. Sehr gut geführtes Hotel. Das ganze Personal außergewöhnlich freundlich. Sogar die Sonnenliege wird dahin getragen, wohin man sie haben will. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder