Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Eher nicht empfehlenswert, da keine 4-Sterne
3 / 6
Warum dieses Hotel als 4-Sterne-Haus geführt wird, erschließt sich mir leider nicht - ich würde es höchstens mit 2 Sternen bedenken.
Wir wollten einen kurzfristigen Strandurlaub. Die Auswahl war nicht mehr groß, weshalb wir dieses Hotel gebucht haben. Für Gäste, die nicht viel erwarten, keine großen Ansprüche haben und einfach nur ein ordentliches und sauberes Bett erwarten, geeignet.
Die Zimmer waren super sauber, wurden jeden Tag gereinigt. Die Zimmer sehen auf dem ersten Blick klein aus, jedoch haben bei uns auch mal 20 Leute reingepasst (3er Zimmer). In manchen 4er Zimmern gibt es 2 Doppelbetten und 2 getrennte Räume, in anderen ein Doppelbett mit 2 Zustellbetten, genau so wie auf 3er Zimmer. Das Bad hat 2 Waschbecken und jeweils Dusche, bzw. Badewanne. Die Schränke unter dem Waschbecken gehen ganz leicht kaputt.
Es gibt 2 Pool, die allerdings nicht beheizt werden, so ist das Wasser…
Vor 15 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2010
Klein aber fein
5 / 6
kleines aber feines freundliches hotel. das essen war sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. die zimmer waren immer sauber, handtücher wurden jeden tag gewechselt. wenn man einen ausflug unternahm gab es ein reichhaltiges lunchpaket. das personal war sehr nett und hilfsbereit. der einzige negative punkt war tv war nur in spanisch.
Das MAre Nostrum ist eher ein Hotel älteres Typs. Es ist absolut sauber, die Damen und Herren an der Reception waren sehr freundlich und hilfsbereit und sprachen ein hervoragendes Englisch. Deutsch habe ich nie probiert, wäre wahrscheinlich aber auch gegangen. Ich habe erstmals als Single Reisende ein Zimmer mit einem wirklich grossen Balkon bekommen. Dafür war das Zimmer und das Bad sehr klein. ABer ich will meinen Urlaub auch nicht im ZImmer verbringen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Gepflegtes traditionelles spanisches Hotel
5,1 / 6
Freundlicher Empfang bereits beim Eintritt. Man ist nicht nur Gast, auch willkomen.
Angenehme nicht aufdringliche Bedienung und Betreuung. Familiäre Atmosphäre. Saubere stets gepflegte Zimmer und Hotelanlage.
In 5 Fuss-Minuten ist man im Zentrum und auch am Sandstrand. Nach dem "Strand" noch schnell in den Hotelpool oder an die Bar oder Beides. Das 3 - 4 Gang Essen ist halt "katalanisch" dh. für uns verwöhnte Schweizer/Deutsche eher gewöhnungsbedürftig, aber gut. Das Morgenbuffet ist sehr reichaltig. Trotz der…