Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Partyhotel!
5,1 / 6
Sehr gutes Hotel fur junge Partypeople, haben mit allen Spass (viele internationale Urlauber) und voll freundliches Personal. Essen ist auch gut, Lage ist super da viele Einkaufsmoglichkeiten und Bars in der Nahe sind, zum Strand geht man 5-7 Minuten und ist sehr sauber und coole Wellen :-) Also fur junge Partytiger genau das Richtige :-)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Party!!!!
5,3 / 6
Nettes Personal, sehr zuvorkommend.... Fuer Partys perfekt geeignet, da das Hotel ca. 100m von der Partymeile entfernt ist.
Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Bestenstens geignet fuer Party und vorgluehen - FREI BIER und super billige Preise nach 22:00 Uhr!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super, wir waren sehr positiv überrascht. Auf das Essen haben wir uns schon immer lange davor gefreut, v.a. mittags und abends ist es sehr sehr lecker, es gibt eine große Auswahl und von allem ist immer reichlich da, das (sogar sehr teure) auswärts essen haben wir sofort bereut, da es im Triton einfach viel besser schmeckt. Getränke gibt es u.a. an der Poolbar, eine gute tolle Auswahl. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und der Pool sind sehr…
Ein sehr schoener Urlaub, einem sollte allerdings Bewusst sein das es nicht sehr leise ist.
Was der Qualitaet des Urlaubs in keiner weise schadet. Alle sind hier sehr freundlich und um unser Wohlergehen bemueht. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub
Ein sehr angenehmes und schönes Hotel. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist total spitze. Die Auswahl des Essens ist in Ordnung und das was angeboten wird schmeckt meist super lecker ( Unbedingt den Zaziki probieren!). Man kommt sofort zum Strand, Bars und Restaurants sind direkt um die Ecke. Ich würde jederzeit wieder hinfahren!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Hotel Triton - für ein 3*-Hotel absolut okay!
5 / 6
Das Hotel liegt im Touristenort Malia. Es handelt sich um ein mittelgroßes 3* Hotel, welches zwar nicht mehr das neuste ist, aber dennoch absolut akzeptabel. Wir haben Halbpension als Verpflegung gebucht. Die Gästestruktur war sehr durchmischt, wie neuerdings auf ganz Kreta waren auch im Hotel Triton sehr viele Osteuropäer anzutreffen.
Das Hotel ist im allgemeinen in einem sehr guten Zustand.
Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, was uns als Paar allerdings nicht sonderlich gestoert hat, da man es sich wirklich gemuetlich machen kann. ;)
Unser Zimmer wurde taeglich gereinigt und war auch immer sehr sauber und ordentlich.
Die Zielgruppe des Hotels ist sehr jung. Hauptsaechlich verkehren hier Jugendliche (18 - 25) aus aller Welt.
Wir persoenlich hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden.
:)
Das Wetter ist um diese Jahreszeit…
Bettwäsche und Badetücher wurden in 3 Tage gewechselt(3 Sterne?) Soweit alles sehr gut.
Die einfachen Zimmer wurden taglich gesaubert.
Ich empfinde den Preis als günstig, klar gibt es Hotels mit besseren Ausstattung, aber man ist ja...
Bis auf Empfangsdamen war das Personal wie Kellner, Barpersonal und Reinigungskräfte sehr nett.
Das Personal war freundlich, sprach englisch und z.T. deutsch als auch russisch franzosisch polnisch.
Von Handwerkerpfusch am in die Jahre gekommen Bau bis zu den angepriesenen Leistungen das Schlimmste was wir je erlebt haben. Dies bestätigten alle Gäste, mit denen wir Kontakt hatten.
Die positiven Bewertungen (alle ähnlich klingend) sind mit Sicherheit manipuliert; also aufpassen !!!
Das Hotel müsste möglichst schnell neu strukturiert werden:
- Führungskräfte rausschmeißen
- Fachkräfte für Küche und Service einstellen
- Aufarbeitung von Sanierungsstau (Bäder, Poolbar, Pool ... )
- Speisesaal…