Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
40
Angemessen
20
Schlecht
30
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Triton

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Preis-Leistungsverhältnis”

    Insgesamt recht abgewohnt, aber sauber. Bei einem 3*** Hotel darf man einfach keinen Luxus erwarten. Das Wichtigste war uns, dass es sauber ist und die Qualität des Essens. Beides war zutreffend.


  • Mirco Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelwechsel: Glück im Unglück”

    Aufgrund eines eigens verschuldeten Fehlers bin ich in diesem Hotel gelandet (und nicht im Hotel Triton Garden). Dank der freundlichen und zuvorkommenden Rezeptionistinnen der beiden Hotels war jedoch ein Wechsel ohne größere Aufwände möglich. Daher möchte ich hiermit ein großes Dankeschön ausdrücken!...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel für kleines Geld”

    Gutes drei Sterne Hotel, sehr Freundliches Personal, das Essen ist einfach aber Gut, sauberes Pool.WLAN nicht kostenlos, nicht für Familien mit kleinen Kindern geeinigt.


  • Walter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in Malia im Hotel Triton”

    Ich erlebte das Hotel Triton auch dieses Jahr wieder von seiner besten Seite. Das Personal hier im Hotel, war wie immer, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Auch die Badetücher wurden regelmässig gewechselt. Das Essen schmeckte auch sehr hervorragend. Das...


  • Dina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel und super freundlicher Empfang :)”

    Super Hotel, gutes Essen, sehr gute Lage und sehr sehr freundliches Personal! Vielen Dank für den tollen Urlaub an den Hotelchef Niko und an seinen netten Personal. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.Dina &René


  • Lonisch Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum zufrieden / Für kleines Geld!”

    Wir wurden bei unserer Ankunft sehr freundlich begruesst. Unser erster Eindruck, als wir die Hotelanlage und unser Hotezimmer betreten haben, war positiv. Wir hatten aufgrund der zahlreichen schlechten Bewertungen wirklich Bammel, was da auf uns zukommen wird. Jedoch entsprachen die ganzen negativen...


  • Emilia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absoluter Horrorurluab!”

    unfreundliches und unfähiges Personal und Management, heruntergekommen, jeden Mittag& Abend das gleiche Buffet mit verkochten Gerichten und trockenem Brot, für alles bezahlt man trotz all in extra (Internet, Klimaanlage, Getränke, Safe)


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder dieses Hotel!”

    Das Team des Triton ist überaus freundlich und spricht zum Teil auch deutsch. Zudem hat uns vor allem der griechische Abend am Samstag sehr gut gefallen, bei welchem es typisch griechische Spezialitäten gab! Negativ fanden wir, dass man sowohl für den Safe, als auch für Kühlschrank und Klimaanlage bezahlen...


  • Louana Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Entspannungsurlaub!!!!”

    Fangen wir mal bei den Zimmern an, wir kamen an und zunächst viel uns auf, dass die Toilette nicht geputzt wurde, die Dusche ist so winzig, wenn man sich abduscht klebt der Duschvorhang an einem, die Matratzen der Betten sind hart und die Federn springen raus, d.h. die Federn drücken beim Schlafen an...


  • Tina Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Party-Hölle-Malia ---Nie wieder”

    Viele Engländer, sehr viele junge Leute unter 22 Jahren, die sich den ganzen Tag betrunken haben.Nachts enormer Lärm/Ruhestörungen, das Hotelpersonal schien nicht daran interessiert zu sein, die Störer zu ermahnen oder dem Hotel zu verweisen.WLAN nicht kostenlos, im heutigen Zeitalter eine Serviceleistung,...