Bewertungen für Hotel Victoria

• Britta Alter 41-45
    2.5 / 6
    Oktober 2004

„Nie wieder.”

Das war mit Abstand das dreckiste Hotel in dem ich je gewohnt habe. Noch nie habe ich mich so vor einem Bad geekelt. Es war verdreckt als ich ankam und wurde auch während der ganzen 2 Wochen meines Aufenthalts nicht sauber gemacht. Die Betten wurden nur nach Lust und Laune gemacht. Beim Frühstück fand...

• Lena Alter 19-25
    2.3 / 6
    August 2004

„Nur für Partyurlauber, denen es egal ist, wie dreckig es ist”

Die Anlage ist für ein griechisches Hotel auf einer kleinen Insel ziemlich groß. Sie besteht aus mehreren zweistöckigen Gebäuden. Es ist glaub ich schon ziemlich alt und die Sauberkeit der ganzen Anlage lässt zu wünschen übrig. Der Pool ist ziemlich veralgt, die Liegestühle sind größtenteils kaputt wie...

• Johannes Alter 26-30
    1.8 / 6
    Juli 2004

„Grauslich hoch 2”

Für dieses Hotel Sonnen zu vergeben ist eigentlich unmöglich. Wenns Gewitterwolken wären dann wäre dieses Hotel in der 5-Wolken Kategorie. Vorsicht: Millionen von Gelsen (Mücken)!!!!!!! Lärmbelästigung im Hotel durch dutzende betrunkene gut aufgelegte Engländer!

• Katrin Alter 19-25
    August 2003

„Laganas ist ideal für junge Leute”

Das Hotel entsprach den Beschreibungen des Reiseprospektes, der Pool war zwar etwas klein, aber im gesamten war die Anlage um den Pool gepflegt. Der Pool ist öffentlich zugänglich. Das Hotel ist eindeutig für junge Leute gut geeignet.

• Helga Alter 19-25
    4.8 / 6
    Juli 2003

„Gepflegtes Hotel mit Pool, in Nähe der Bars”

Es ist ein gr Hotel mit einem Haupthaus und mehreren Nebenenhäusern (dort waren wir). Sehr nett und freundlich, mit Frühstückssaal und Terrasse. sehr schöne Empfangshalle!!!!

• Susanne Alter 36-40
    2.2 / 6
    Mai 2003

„Schmutzig - schmutzig und nochmal schmutzig - und unfreundli”

Das schlimmste Hotel in dem wir auch noch 2 Wochen verbringen mussten denn Neckermann hätte uns im Falle eines Hotelwechsels Mehrkosten berechnet und das haben wir nicht eingesehen. Zimmer stehen vor Dreck, manchmal wurden auch keine Handtücher gewechselt, auf Bettdecke waren noch Haarbüschel von vorigen...

• Susanne Alter 36-40
    1.7 / 6
    Mai 2003

„Schmutzig, unfreundlich und laut !!!!”

Ich weiss nicht wie wir die 2 Wochen dort ausgehalten haben, die Zimmer sind dermassen verdreckt - unvorstellbar ! Egal ob Zimmer oder Bad, alles steht vor Dreck, Spinnweben usw. (z.B. noch Haarbüschel der Vorgänger auf den Bettdecken). Als wir uns beschwerten wurde uns eine Reinigung des Zimmers versprochen...

• 1