Schlecht

Bewertungen für Hotel Villa Pitiana & Residence

• Marion Alter 41-45
    Juni 2016

„Altes Schlosshotel - schlechtes Frühstück”

Hotel entsprach nicht der gebuchten Kategorie.Das Hotel ist alt und renovierungsbedürftig. Die Außenanlagen sind jedoch sehr gepflegt.

• Thomas Alter 19-25
    5.4 / 6
    September 2015

„Schöne Villa in der Toskana”

In diesem Hotel waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein großes Appartment mit schönem Ausblick auf den Park. Vor allem für Ausflüge kann ich das Hotel weiter empfehlen. Auch der Preis war in Ordnung.

• Darius Alter 31-35
    5.2 / 6

„Wunderschönes Hotel”

Auf Empfehlung eines Freundes sind wir dieses Jahr ins Hotel Pitiana gefahren. Das Hotel ist einfach wunderschön, es sieht wie eine Villa aus und die Aussicht auf die Landschaft ist ein Traum. Auch das Essen und Personal waren sehr gut. Also wer die Städte in der Umgebung besichtigen möchte, ist hier...

• Stefanie Alter 31-35
    5.3 / 6
    September 2015

„Ruhige Lage - schönes Hotel”

Mit dem Hotel Pitiana waren wir zufrieden. Wir hatten ein Familenzimmer, dass geräumig und gut ausgestattet war. Das Essen hat uns geschmeckt und das Personal war freundlich. Unsere Ausflüge in die bekannten Städte gelangen uns von diesem Haus aus sehr gut.

• Peter Alter 14-18
    5.2 / 6

„Schöner Toskanaurlaub”

Ich war mit meinen Eltern und zwei Freunden Ende September in der Toskana. Mir hats gut gefallen. Die Ausflüge in die Städte waren super. Im Hotel hatten wir ein gutes Zimmer. Auch das Essen hat uns gepasst.

• Joachim Alter 56-60
    5.5 / 6
    September 2015

„Gute Lage in der Toskana”

Wir hatten ein schönes Appartment in diesem alten, aber schön renovierten Haus. Für Ausflüge ist das Hotel sehr gut geeignet. Auch der Pool war schön.

• Veronika Alter 36-40
    5.6 / 6
    August 2015

„Schönes Appartment im Hotel Pitiana”

Wir haben uns in der Toskana wohlgefühlt. Wir hatten ein geräumiges, wirklich zauberhaft eingerichtetes Appartement. Kochgelegenheit, Bad, Schlafraum, Sauberkeit - alles war in Ordnung. Der Wellnessbereich hat mir besonders gefallen. Das Frühstück genossen wir auf der schönen Terrasse mit Blick in den...

• Dietmar Alter 41-45
    5.4 / 6
    August 2015

„"Herrschaftliches" Hotel in der Toskana”

Das Hotel versprüht sehr viel Charme. Wir hatten ein sehr schönes Appartment mit wunderschönem Blick auf die Hügel der Toskana. Das Appartement war sauber, schön eingerichtet. Auch der Pool vor dem Haus kann sich sehen lassen.

• Günter Alter 41-45
    5.1 / 6
    August 2015

„Traumhafte Lage in der Toskana”

Das Haus ist traumhaft in der Toscana gelegen. Unser Appartement war sehr groß und schön eingerichtet. Für Ausflüge zu den Ausflugszielen in der Toscana ist die Lage optimal. Der Pool war auch in Ordnung.

• Dirk Alter 41-45
    Mai 2015

„Leider NIE NIE wieder”

Busseweise Chinesen weden jeden Abend angekarrt, Abends laut, Morgens 6Uhr laut, Frühstücksbuffet sieht aus wie Schlachtfeld, Haus ansonsten schön, nur der Falsche Weg, um länger wie ein Tag Gäste zuhalten