Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2022
Appartement mit Pfiff
6 / 6
Wir waren 6 Personen mit einem kleinen Hund und hatten ein Appartment. Dies war atemberaubend schön, hatte eine große Terrasse und einen riesigen Wohnbereich. 2 Zimmer waren direkt neben dem Bad, welches auch sehr großzügig ausgelegt war und ein weiteres Doppelbett stand auf der Galerie. Jederzeit wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Bitte nicht buchen
2,5 / 6
Das Zimmer wäre schön, wenn man nicht auf die Decke schaut. Das Bad ist alt, schmutzig und die Handtücher kratzen. Service ist eine Katastrophe, wir haben den Rezeptionisten beim Facebooken gestört. Zahlungen mit Kreditkarte scheinen eine weitere Herausforderung zu sein.
Der Zimmerpreis ist viel zu hoch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Ohne Worte
2 / 6
tja, wenn man von einer Rezeptionsdame empfangen wird - die nebenbei eine Zigarette tschickt - und fragt - wollts ihr wos?? - macht das eher keinen guten Eindruck - abgesehen von dem staubigen Bad und nicht abgeräumten Frühstückstischen uuund dem Börna-coolen-Typen auch am Empfang......... ach nööööö - 2x nicht mehr
Service sehr schlecht! Frühstück ab 8:15 Uhr. 1 Ei für 30 Gäste. Gebäck gefroren. Personal nicht kompetent. Kartenzahlung nicht möglich. Das schlechteste Hotel, das wir jemals erlebt haben.
Hier wurde ein altes Weingut vor kurzem zu einem familiären Hotel mit komfortablen Zimmern umgebaut. Der unscheinbare straßenseitige Eingang kann die Erwartungen enttäuschen, der Haupteingang befindet sich nämlich auf der Rückseite des Gebäudes.
Von der Terrasse hat man einen traumhaften Blick auf die hauseigenen Weingärten. Etwas enttäuschend sind die winzigen Badezimmer, im Übrigen kann man sich hier wirklich wohlfühlen - ein Koch der sich um einen hohen Standard sehr bemüht, eine eigene Vinothek und eine kleine…
Der Empang war sehr unfreundlich, da die Gruppe nicht vollständig ankam.
Bei geöffnetes Fenster sehr laut, da direkt vor dem Hotel die Strasse.
Am Abend gab es kein Essen im Hotel.
In der Früh das Frühstückbuffet war OK.
Weiche Eier oder ähnliches beim Frühstück zu bekommen war nicht möglich, da der Koch erst so zwischen 9 - 10 Uhr kommt (?).
Für den Zimmerpreis eine Enttäuschung.