Im Herzen von Konnersreuth gelegen. Wenn man den Eingangsbereich betritt hat man die Möglichkeit gerade in den Wirtsgarten zu gehen oder in den Gasthof oder links zur Rezeption. Er ist nett dekoriert mit kleinem Teich und kleinen Goldfischen. Wir wollten hier mit 4 Übernachtungen ein bisschen die Oberpfalz kennenlernen. Das Haus hat 25 Doppelzimmer und 9 Einzelzimmer.
Ich war zusammen mit Sohnemann und Freunden für eine Nacht hier im Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren nagelneu renoviert. An der Gastronomie gab es nichts auszusetzen, reichlich und sehr sehr lecker sowohl beim Abendessen und beim Frühstück.
Wir kommen bestimmt mal wieder und bleiben ein paar Tage länger mit der ganzen Familie.
Also der Biergarten soll sehr gut sein, den konnte ich aber nicht nutzen, da beruflich unterwegs. Das Zimmer ist an der unteren Grenze dessen was man als Hotel in Deutschland bezeichnen sollte. dafür SEHR günstig!
Ein Gasthof mit Gästezimmern, aber ein Drei-Sterne-Hotel? Nein! Mein Einzelzimmer lag in einem Nebenhaus mit extremer Geräuschkulisse von einer Straße in der Nacht (bei geöffnetem Fenster), obwohl ich bei Buchung um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Für Monteure und Kurzreisende geeignet.
Zimmer für 1-2 Nächte vollkommen ok. Renovierung jedoch nötig. Dusch Vorhang nicht mehr zeitgemäß. Freundliche Mitarbeiter. Tolles Frühstück Buffet. Sehr gutes Essen im Restaurant.