Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Ganz tolles Hotel mit gutem Frühstück! Gern wieder
5,9 / 6
Sehr schönes und preisgünstiges Hotel, leider dürfen keine Hunde mitgebracht werden. Aber wenn wir ohne Hunde wieder kommen werden wir es auf jeden Fall wieder buchen!!!!! Frühstück ist sehr vielfältig und lecker.
Das Zimmer geräumig und sauber, da kommt man gerne wieder:-)
Ich war jetzt mehrfach zu Gast im Zieherser Hof und war jedes mal sehr zufrieden. Das familiär geführte Hotel hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit und freundlich.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, frisch, lecker.
Auch das Restaurant habe ich immer wieder gerne besucht. Die Speisekarte ist nicht überladen, bietet neben leckeren Steaks und Salaten auch einige Spezialitäten aus Afganistan.
Das Hotel ist durch die Lage an der Bundesstraße natürlich keine Oase der Ruhe. Bei geschlossenen Fenstern ist jedoch von der Straße kaum noch etwas zu hören!
Jedoch stimmen Freundlichkeit (hier besonders die junge Dame an der Rezeption, die auch für das stete Nachfüllen des Frühstücksbuffets zuständig war), Sauberkeit, Ausstattung und Größe des Zimmers.
Preis/Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Das Frühstück ist lecker und appetitlich.
Für einen Stadtaufenthalt in Fulda durchaus zu empfehlen!
Das im Keller liegnde Zimmer war fast kleiner als das Bad. Da die Heizung noch nicht an war, was es eisig kalt in Bad und Zimmer. Der Tagungsraum entspricht keineswegs den heutigen Standarts. Das Frühstücksbuffet war sehr übersichtlich. Die Räumlichkeiten sind alle sehr verwinkelt und klein. Die Speisekarte deutsch / afghanisch ist auch sehr übersichtlich. Aber die Qualität dafür sehr gut. Das Personal war nett und hilfsbereit. Für eine Nacht ok, aber länger nicht.
An sich ist das Hotel okay. Das Hotel liegt direkt an einer grossen Hauptstrasse. Ein ruhiger Schlaf, ist nicht möglich. Der Frühstücksraum ist realtiv klein und die Auswahl des Frühstückes übersichtlich, aber ausreichend.
Leider liegt das Hotel an einer Bundesstraße die auch Nachts recht stark befahren ist. Aber das ist wohl so wenn ein Hotel verkehrsgünstig liegt! Ich würde da wieder Ein - Checken!
Das Hotel ist relativ neu und nicht allzu groß, ungefähr 20 Zimmer auf 3 Stockwerken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig, wir haben 64 Euro pro Doppelzimmer bezahlt, Frühstück inklusive. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wenn wir mal wieder nach Fulda kommen, übernachten wir garantiert wieder im Zieherser Hof und wir empfehlen das Hotel auch sicher weiter.