- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist relativ neu und nicht allzu groß, ungefähr 20 Zimmer auf 3 Stockwerken. Das Preis-Leistungsverhältnis ist großartig, wir haben 64 Euro pro Doppelzimmer bezahlt, Frühstück inklusive. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wenn wir mal wieder nach Fulda kommen, übernachten wir garantiert wieder im Zieherser Hof und wir empfehlen das Hotel auch sicher weiter.
Unser Zimmer war mittelgroß, sehr sauber und mit Doppelbett, Schrank, Schreibtisch, Fernseher und einem abgetrennten Bad ausgestattet. Kein besonderer Luxus, aber sehr zweckmäßig und für den Preis nicht zu beanstanden. Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, haben wir keinerlei Lärm wahrgenommen - offenbar ist alles gut isoliert.
Das im Preis enthaltene Frühstück vom Büffet war sehr gut und reichhaltig, außerdem hat man aus dem Frühstücksraum im dritten Stock einen herrlichen Ausblick auf Fulda. Es ist auch ein gutes Restaurant im Haus. Wir haben es am ersten Abend ausprobiert und waren so begeistert, dass wir am zweiten Abend gar nicht erst auf die Idee kamen, woanders hinzugehen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer fanden wir bei unserer Rückkehr am Abend zwischen den beiden Übernachtungen genauso tadellos sauber vor wie bei unserer Ankunft.
Das Hotel ist sehr gut mit dem Auto erreichbar und bietet ausreichend kostenlose Parkplätze. Es gibt auch mehrere Bushaltestellen in der Nähe, aber wir sind immer in die Stadt gelaufen - bis Innenstadt und Bahnhof sind es vielleicht 2 km. Am Abend haben wir eine Veranstaltung in der Esperantohalle besucht, da kann man ebenfalls hinlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sadek |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |