Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotelchen Döllacher Dorfwirtshaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzaufenthalt Alpe-Adria-Trail”

    Wir haben uns auf Anhieb im kleinen Hotel sehr wohl gefühlt. Der besondere Charme des alten, aber sauberen Hauses hat uns verzaubert. Die Einrichtungsideen sind sehr originell, wir haben das passende Zimmer für uns bekommen "Gipfelstürmer". Der Gastgarten ist gemütlich, die Bedienung sehr freundlich...


  • Margit Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Charme”

    Sehr kundenfreundliches Team, ausgezeichnete Küche, und originell eingerichtete Zimmer zum Wohlfühlen, wir kommen sicher wieder. Ideales Quartier am Alpe Adria Wandertrail!


  • Thomas Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliches Haus mit Charme und großartiger Küche”

    Urig-gemütliches, kleines und liebevoll gepflegtes kleines Hotel. Familiäre, entspannte, gelassene Atmosphäre. Vorbildlicher Service, authentisch freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Großartige Küche! Gäste teilweise Dauergäste, zu unserer Zeit ca. 60% Durchreisende Biker und Wanderer des Alpe-Adria-Trails....


  • Michaela Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel in idyllischer Lage”

    Freundlicher Empfang, stilvoll eingerichtetes Zimmer, Speisekarte mit regionalen Spezialitäten, reichhaltiges Frühstück, zuvorkommendes Personal, Hotel ist idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge im Großglockner-Gebiet.


  • Mark Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes altes Haus mitten im Nationalpark ”

    Wir haben drei Nächte im Dorfwirtshaus verbracht und waren sehr zufrieden!Extrem nette Wirtsleute, super Küche.wir hatten 'nur' Frühstück gebucht, waren aber dann auch zum Abendessen!lokale Produkte-super lecker!die Lage eignet sich für unzählige Wanderungen und Ausflüge im gesamten Nationalpark Hohe...


  • Fips Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes uriges Hotel mit hervorragender Küche”

    Herrliche Lage, traumhaftige Ruhe, urige / gemütlich Einrichtung, Zimmer sind benannt und entsprechend eingerichtet. Sehr gute Küche mit regionalen Produkten, herrlich zubereitet. Wirtsleute sehr freundlich - alles in allem empfehlenswert - Preis/Leistung passt.


  • Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel”

    Familiär geführtes Hotel und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wünsche an die Küche wurden auf Nachfrage gerne erfüllt.


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gastfreundlich, gemütlich, genussreich”

    Sympathische Bleibe freundlicher und unkomplizierter, kinder- und tierlieber Inhaber in wundervoller Wander- und Aktivgegend. Sehr gute, regional und saisonal geprägte Küche, urige Gaststube, geschmackvoller Biergarten, gemütliche traditionell eingerichtete Themenzimmer.


  • Ina B. Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „So herzlich wird man selten empfangen!”

    Wir kennen das Döllacher Dorfwirtshaus schon seit vielen Jahren und waren viele male im Winter zum Skifahren dort. Und uns haben das Ambiente, die Sauberkeit, das gute Essen und vor allem die so unglaublichen herzlichen Gastgeber sehr gefallen! In diesem Jahr haben wir extra einen Zwischenstop in Döllach...


  • BM Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehmes Haus für Berg-/Wanderurlaub”

    Altehrwürdiges Wirtshaus mit Atmosphäre! Nette(s) und aufmerksame(s) Personal und Wirtsleute. Unser Zimmer und Bad war geräumig und sauber, mit individueller Möblierung. Heiligenblut (inkl. Schigebiet) und die Großglockner-Hochalpenstraße, vor allem aber eine Vielzahl von Schi- bzw. Bergtouren sind in...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotelchen Döllacher Dorfwirtshaus

Beliebte Hotels in Kärnten