Schlecht

Bewertungen für Hotelchen Döllacher Dorfwirtshaus

• Mark Alter 41-45
    Juli 2016

„Schönes altes Haus mitten im Nationalpark ”

Wir haben drei Nächte im Dorfwirtshaus verbracht und waren sehr zufrieden!Extrem nette Wirtsleute, super Küche.wir hatten 'nur' Frühstück gebucht, waren aber dann auch zum Abendessen!lokale Produkte-super lecker!die Lage eignet sich für unzählige Wanderungen und Ausflüge im gesamten Nationalpark Hohe...

• Fips Alter 46-50
    5.6 / 6
    Juli 2016

„Sehr schönes uriges Hotel mit hervorragender Küche”

Herrliche Lage, traumhaftige Ruhe, urige / gemütlich Einrichtung, Zimmer sind benannt und entsprechend eingerichtet. Sehr gute Küche mit regionalen Produkten, herrlich zubereitet. Wirtsleute sehr freundlich - alles in allem empfehlenswert - Preis/Leistung passt.

• Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6

„Gemütliches Hotel”

Familiär geführtes Hotel und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Wünsche an die Küche wurden auf Nachfrage gerne erfüllt.

• Silke Alter 41-45
    Mai 2016

„Gastfreundlich, gemütlich, genussreich”

Sympathische Bleibe freundlicher und unkomplizierter, kinder- und tierlieber Inhaber in wundervoller Wander- und Aktivgegend. Sehr gute, regional und saisonal geprägte Küche, urige Gaststube, geschmackvoller Biergarten, gemütliche traditionell eingerichtete Themenzimmer.

• Ina B. Alter 51-55
    5.8 / 6
    April 2016

„So herzlich wird man selten empfangen!”

Wir kennen das Döllacher Dorfwirtshaus schon seit vielen Jahren und waren viele male im Winter zum Skifahren dort. Und uns haben das Ambiente, die Sauberkeit, das gute Essen und vor allem die so unglaublichen herzlichen Gastgeber sehr gefallen! In diesem Jahr haben wir extra einen Zwischenstop in Döllach...

• BM Alter 36-40
    5.2 / 6
    März 2016

„Angenehmes Haus für Berg-/Wanderurlaub”

Altehrwürdiges Wirtshaus mit Atmosphäre! Nette(s) und aufmerksame(s) Personal und Wirtsleute. Unser Zimmer und Bad war geräumig und sauber, mit individueller Möblierung. Heiligenblut (inkl. Schigebiet) und die Großglockner-Hochalpenstraße, vor allem aber eine Vielzahl von Schi- bzw. Bergtouren sind in...

• Helmut Alter 70 +
    Februar 2016

„Uriger Gasthof mit sympathischer Atmosphäre”

Das sympathische Hotel mit 500 jähriger Tradition wird von besonders freundlichen, hilfsbereiten Wirtsleuten und deren umsichtigen Mitarbeiterinnen tadellos geführt; sehr gute Küche mit Produkten aus der Region; zentral im Dorf, aber dennoch ruhig gelegen;

• Thomas Alter 41-45
    5.4 / 6
    Februar 2016

„Super und nettes Hotel!”

Legen wert auf regionale Küche, Besitzer und Personal sind sehr freundlich, Dachgeschoßappartement sind toll ausgebaut (alte Hölzer der Dachkonstruktion sichtbar),

• Tanja Alter 41-45
    5.5 / 6
    Dezember 2015

„Super Hotelchen”

Jeder Zeit wieder!Wirtsleute u. Angelstellte super nett. Ganz besonders...Die Abendbedienung...blondes, pfiffiges Bienchen!

• Jean-Pierre Alter 56-60
    5.5 / 6
    Dezember 2015

„Gastfreundlich und gemütlich”

Das Hotel mitten im Dorf ist gemütlich eingerichtet. Die Gastwirte und das Personal kümmern sich um ihre Gäste und man fühlt sich schnell wie zu Hause! Herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotelchen Döllacher Dorfwirtshaus