Ein von englischen Reisegruppen sehr gut gebuchtes Hotel, aus derzeitiger Sicht nicht für einen Familienurlaub geeignet, Einrichtung zweckmäßig, Hotellobby schön und großzügig, allerdings sehr viel Abfall, Plastikbecher, heruntergefallene Essensreste im Aufzug und um den Pool.
Gute Lage denn man kommt ueberall schnell hin.
Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit. Das Personal im Restaurant ist mehr reserviert bis unfreundlich.
Ich hatte nicht nachgesehen und wusste nicht das die Gegend eine Hochburg fuer junge betrunkenen Englaender war.
Das Hotel liegt gut und man kann in kurzer Zeit in schoene und ruhigere Ggenden mit Straeden gehen oder fahren mit dem Bus.
Die Einzelzimmer sind wirklich sehr klein aber ich hatte vom Balkon Meerblick und es hat mir gereicht.
Das…
Es war einfach alles perfekt...... Zimmer groß, sauber und freundliches Reinigungspersonal.....essen war top.....Frühstücksbuffet..... alles was das Herz begehrt.....Aufenthalt eine Woche mit Abendpension.....es gab wirklich jeden Abend andere Speisen es war immer sehr abwechslungsreich..... wir waren mit allem sehr zufrieden.....Danke
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Abreise
3 / 6
Wir mussten am letzten Tag bis 12 Uhr das gesamte Hotel und Gelände verlassen. Das hatte man uns vorher nicht gesagt. Allerdings hat man uns ein befreundetes Hotel für die Koffer und den Tag bis 17 Uhr 30 angeboten
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Das wahr unverschämt, bin enttäuscht von Holydaych
3 / 6
Ich fand es schlecht, das Hotel war wirklich hässlich unbequeme Betten, tv funktionierte nicht alles war sehr alt.
Die Zimmer wahren sehr klein. Ich würde dieses Hotel niemehr besuchen oder weiter empfelen.
Die 4 Sterne sind vermutlich nur deko drauf...
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Preis-Leistung völlig in Ordnung
5 / 6
Zum Strand 10 Minuten, direkt am Hotel eine Busverbindung für Ausflüge,Personal hilfsbereit und freundlich,Zimmer sauber,Essensangebot mehr als ausreichend und vielseitig. Hotel nicht direkt im Trubel.
Zimmer ok
Frühstück , Abebdessen sehr spartanisch , Service schlecht mehr intern als mit den Gast beschäftigt
Geschirr oft dreckig wer suchet der findet sauberes....