Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Gutes Hotel mit 2 großen Schwächen !!
5 / 6
Das Hotel nennt bzw sieht sich selber als Familien Hotel , soweit liegen sie da auch ganz richtig nur was leider gar nicht geht sind die unzähligen Treppen , was für Familien mit Buggy immer eine Schlepperei ist !! Warum nicht eine Seite Buggy bzw. Rollstuhl gerecht machen ?? Dann die Animation extrem laut von 20:30-00:00 Uhr da die Box am Pool mit läuft !! Hier die Frage warum wird diese nicht abends abgeschaltet ?? Ansonsten ist alles top Essen , Lage und die Einkaufs Möglichkeit
Sehr gepflegte Anlage. Wird gerade komplett saniert. Super ausgestattetes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Man steht morgens auf und guckt Direkt auf das Meer. Der Strand ist ca 7-10 Gehminuten entfernt. 3 Minuten sind es zum kleinen Stadtkern.
Super Urlaub, aber langer Transfer & viele Treppen
5 / 6
Zimmer wurden 2017 alle neu renoviert. Alles sauber und Personal sehr freundlich. Genügend Liegen am Pool. Transfer ca 2h :-(
Essen war ok, man findet zumindest immer etwas :-)
Weg zum Strand ( ab 11Uhr sehr überfüllt ) ca 500m. Überall Treppen (zum Pool, zum Strand, zur Rezeption, zum Resaurant), also für Kinderwagen und Buggy eher ungeeignet. Daher nur 5 Sterne. Ansonsten aber wunderschöner Urlaub. Wir würden wieder kommen, wenn das kleine Kind keinen Buggy mehr braucht :-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Super Hotel mit vollem Erholungseffekt
6 / 6
Ein sehr gepflegtes und schönes Familienhotel. Das Hotel befindet sich in winem sehr gutem Zustand. Hat man das Zimmer betreten und den Ausblick vom Balkon gesehen, fühlt man sich sofort im Urlaub und von Anfang an pudelwohl.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Empfehlenswert
5 / 6
Tolle Lage, sehr sauber und gepflegt, freundliches und hilfsbereites Personal, Essen für drei Sterne abwechslungsreich und frisch, sehr schmackhaft. Appartement neu, hell und freundlich. Meerblick zauberhaft. Einziges Manko ständige Animation. Zuviel des Guten.
das Hotel liegt sehr schoen am Meer und nahe dem Zentrum von calas die anlage ist neu renoviert das gesamte Hotelpersonal ist sehr nett und hielfsbereit wir hatten einen superschoenen familienurlaub und fahren im nächsten jahr wieder hin