Wir waren schon das dritte Mal in diesem Haus. Sehr schöne Anlage (nicht zu groß). Wunderschöne Strände sind in angenehmer Distanz erreichbar. Das Hotel ist weit genug vom Trubel entfernt und man kann sich sehr entspannt erholen. Schöne Club-Lounge, wenn man Zugang hat!
Schönes Resort für Gäste, welche dem Trubel von dem quirligen Örtchen Kamala etwas entfliehen wollen. Darüber hinaus ein toller Service aus ausgiebige Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer haben ein Investitionsstau und sollten baldmöglichst renoviert werden.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel 15 Laufminuten zum Kamala Beach
6 / 6
Schönes Hotel 15 Laufminuten zum Kamala Beach. Großer Pool mit Blick auf das Meer und gutem WLAN. Personal sehr freundlich und Service orientiert. Shuttles zu Kamala Beach und Patong vorhanden, Flughafen Transfer war im Paket kostenlos. Zum Flughafen ca. 1h mit dem Auto
Dieses Hotel war unser zweiter Stopp nach Khao Lak. Die Lage war ruhig, allerdings ist aktuell neben dem Hotel eine Baustelle, die hat uns allerdings nicht gestört. Einen Sandstrand gibt es vor de Hotel nicht.
Ich war nicht begeistert. Hotel liegt sehr abseits, keine lokalen Essensmöglichkeiten vor Ort. Zimmer sind okay, man merkt dem.Hotel aber sehr sein Alter an. Lounge war in Ordnung aber für Asien eher schwach.
Sehr große Anlage, in den Berg hinein gebaut, abseits des Massentourismus, Zimmer sehr groß, Taxi ist ein absolutes Muss, wenn man im Meer baden möchte
Schönes Hotel zum Zwischenstop für ein paar Tage. Sauber und elegant. Der Pool ist super groß und reicht völlig aus.
Strand leider nicht vorhanden an dieser stelle.