Immer wieder gerne ins Iberostar Anthelia, Teneriffa
6 / 6
Die Anlage ist sehr weitläufig aber sehr schön angelegt. Uns gefällt es deshalb sehr gut und die Nähe zu den REstaurants und Bars ist super nah, und trotzdem ist das Hotel sehr ruhig. Die Animation ist nicht übertrieben und auch am Pool ist es sehr ruhig und angenehm und nicht dauernd mit den Animationen überspitzt.
Wir kommen seit rd. 20 Jahren ins Anthelia. Wesentliche Gründe sind die einmalig schöne Lage direkt oberhalb des Atlantiks und die großzügige Bauweise des gesamten Hotelareals. Hier kann man sich wirklich gut erholen.
Schönes 5-Sterne Hotel. Gut gepflegt, großzügig und weitläufig angelegt und auffallend gut instandgehalten, auch die Außenbereiche sehr schön und gepflegt. Viele schön gestaltete Ecken, in die man sich allein oder in kleiner Gruppe zurückziehen kann. Kein Hotelstrand. Öffentlicher Strand liegt unterhalb der Klippe, auf der der Pool des Hotels liegt und ist über einen Treppenweg zugänglich. Großer Poolbereich.