Ankommen... und der Urlaub beginnt!
Nach einer mehrstündigen Verspätung sind wir erst um 21:15 Uhr im Hotel angekommen. Der Empfang und der Service haben uns das sofort vergessen lassen. Zuerst wurden wir zum Abendessen geschickt. (Öffnungszeit bis 21:30Uhr) Wir wurden auch zu dieser vorgerückten Zeit mit einem tollen Buffet und strahlenden Gesichtern empfangen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.
Andere Gäste waren aus vielen verschiedenen Ländern. England, Frankreich,Italien,Spanien, Belgien......es war sehr…
Schönes Hotel in bester Lage, das seine Klasse (auf den ersten Blick) von der Straßenseite nicht erkennen lässt. Buffet-Restaurant zu den Stoßzeiten laut und umtriebig. Komfortablerer und ruhigerer Starprestige-Bereich mit Bedien-Restaurant.
Der Gesamteindruck des Hotels entspricht in vollem Umfang der Bewertung. Sehr sauber, tolles Essen und gute Lage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir haben uns wieder 1 Woche dort verwöhnen lassen. Waren jetzt das 5. Mal dort und werden immer von Zeit zu Zeit dieses wunderbare Hotel auf Lanzarote ansteuern.. Die Freundlichkeit , der Service und das ausgezeichnete Essen haben uns wieder total überzeugt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Empfehlenswert, aber keine 5 Sterne
5 / 6
Wir waren im Oktober 2018 dort zu Gast und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Konzeption mit Aufteilung in "Normal" und Star Prestige hat uns nicht überzeugt. Entweder man ist ein Adults only Hotel oder man ist es nicht. Im Speisesaal war es zu Beginn unseres Aufenthaltes angenehm. Je weiter die Ferien voran schritten, desto rummeliger wurde es. Zum Schluss ging es gar nicht mehr. Keine Gemütlichkeit, kein Genuß, wobei die Qualität der Speisen gut war. Das Mobiliar der Zimmer hätte hochwertiger…
Wir waren im Januar /Februar 2019 zum dritten Mal dort. Hat sich nicht viel verändert alles wie gehabt. Rundherum alles bestes , Personal wie immer nett und zuvor kommend. Hier und da könnte man in den Zimmern ohne großen Aufwand mal die weiße Farbe überstreichen. Ansonsten alles in bester Ordnung und wir kommen wieder! Das einzige was fehlt ist ein gemütlicher Aufenthaltsraum .
Die Anlage liegt direkt an einer Promenade mit einem Sandstrand gleich nebenan. Man hat einen herrlich Blick auf Fuerteventura. Die Anlage ist nicht neu , aber sehr gut gepflegt und sauber. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Essen lässt keine Wünsche offen.
Ein kleiner Wermutstropfen für Autoanmieter sind die geringen Parkmöglichkeiten in direkter Nähe. Man kann aber Parkmöglichkeiten finden.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.