Der Architekt muß ein Faible für Glas gehabt haben, aber es passt echt sehr gut zum Haus.
Ich wünsche den Betreibern dieses Hotels, daß das Niveau so gehalten wird, wie es derzeitig ist. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt dort und werden ganz sicher wieder kommen.
Speisenangebot war echt super unsd immer sehr frisch und vor aller Augen zubereitet.
Sauberkeit vorbildlich.
So sollte es bleiben.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Erholsamer Urlaub
5,7 / 6
Das Hotel macht einen sauberen,gepflegten Eindruck.Die Zimmer sind geräumig ,hell und sauber.Wir hatten All-inclusive gebucht und waren damit sehr zufrieden.der Altersdurchschnitt war sehr gemischt,von Baby bis Rentner.Es waren ca.85 % Deutsche hier im Hotel.Der Rest kam aus England,Österreich und der Schweiz.
Ich würde mir eine Minibar mit Wasser,Selter und einigen Softdrinks wünschen.
Sehr Saubere Hotelanlage ! Super Freundliches Personal ! Ruhig gelegen! Wir freuen uns auf ein nächstes Mal !! Danke für die schönen Tage !
Roller Mieten ! Insel erkunden ! Hat alles Perfekt geklappt !! Sehr schöne Insel !
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles hotel direkt am strand
5,8 / 6
sehr schönes, modernes Hotel direkt am strand von cala millor, nicht weit zur Uferpromenade.
modern eingerichtete zimmer fast alle mit blick aufs Meer.personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Hotel liegt ruhig in der nähe des Nationalparks. sehr zu empfehlen.
Wir waren im Juli 12 Tage im Iberostar in Cala Millor. Das Hotel ist neu modernisiert/renoviert wurden.
Wir haben über Nix wie weg die höchste Zimmer Kategorie gebucht.(2 Erwachsene + 1 Kind)
Diese Kategorie mit frontalem Meerblick konnte man uns bei Anreise nicht bieten. Es sind nur Doppelzimmer möglich für 2 Personen. Aber die Rezeption bemühte sich und wir konnten nach 2 Tagen in ein größeres Zimmer(Juniorsuite) über dem Restaurant wechseln. Dort ist das Bad größer, ein großer Balkon mit 2 Liegen und ein sehr…
Es war ein schöner Urlaub. Der Service, das Essen und die Sauberkeit sind sehr gut. Der Strand direkt am Hotel ist für Kinder ungeeignet. Dagegen ist der Hauptstrand (ca. 200 m entfernt)
sehr schön. Breiter Sandstrand und flach abfallend. Der Weg (teilweise "Trampelpfad") könnte etwas besser hergerichtet werden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Super Hotel
5,6 / 6
Eine wunderschöne Woche Anfang November im Hotel Iberostar Cala Millor.
Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen Kompliment an die Küche.
Vor allen Dingen frischer Fisch immer sehr lecker. Und das Spanferckel war soooo Lecker.
Die Zimmer waren super sauber und schön eingerichtet. Das Hotel liegt direkt am Naturschutzgebiet Punta del Amber. Sehr gute Lage. Wir hatten wunderschönes Wetter. Also alles bestens
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Erholung pur zum Jahreswechsel
5 / 6
+ modern eingerichtete Zimmer, welche jeden Tag mit viel Sorgfalt gereinigt wurden
+ komplett in 2015 renoviertes Hotel (alles neuwertig, nichts verdreckt oder heruntergekommen)
+ sehr gutes Essen (Buffets bieten viel Auswahl und Vielfalt und abwechlungsreiches Angebot in gutter Qualität)
+ SPA Behandlungen professionell durchgeführt in schönem Ambiente
+ Freundliches Personal
+ Zum Jahreswechsel sehr ruhiger Ort und ideal zum runterkommen und Energien tanken
- Cocktails auch bei nicht All-Inclusive fertig…