Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Toller Urlaub
6 / 6
Großzügige Anlage, sehr freundliches Personal, Zimmer variieren von Mittel bis groß, sehr sauber, das Essen ist ausgezeichnet sehr vielfältig und abwechslungsreich.
Schönes Hotel.Schöne Poollandschaft mit Poolbar.Poolbar war echt super.Zum spazieren gehen gut geignet.Der schöne Blumenvielfalt echt super zum Fotos machen.
Sehr schöne und große Hotel Anlage. Es gibt 8 verschiedene Pools und mehrere Restaurants. Eigentlich wäre es wirklich ein toller Urlaub geworden, aber die Mitarbeiter an der Rezeption haben es einfach versaut!
Prima Anlage und tolle Aussicht, von jeder Ecke aus
6 / 6
Das Hotel ist klasse,die Anlage ist sehr weitläufig....es gibt viel zu sehen...super Ausblick vom Balkon...Tolles Animationsteam,klasse Auswahl an Essen....kommen sehr gern wieder!!!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Vorsicht! Hier wird systematisch überbucht
3 / 6
Zur Übersicht
Hier stehen zwei Hotels der selben Kette (Iberostar Creta Marine & Iberostar Creta Panorama) direkt neben einender und haben einen, in einander übergehenden, Garten- und Bungalowpark.
Beide Hotels und der Bungalowpark sind optisch gut gepflegt und sauber.
Wir haben ein Seafront-Bungalowzimmer im Iberostar Creta Marine für 2 Wochen (im Januar bereits) gebucht. Meine Eltern haben für den gleichen Zeitraum, jedoch nur für eine Woche, ebenfalls ein Zimmer im Iberostar Creta Marine gebucht und…
Waren im July 2016 dort als Notlösung nach einer abgesagten Ägyptenreise, schönes Hotel leider sehr einsam gelegen ein Mietwagen wäre sinnvoll gewesen.
Dieses Hotel hat eine perfekte Lage, für alle, die Sonnenuntergänge am Meer lieben! Wir hatten hier 14 wunderschöne Sonnenuntergänge zu bestaunen. Das liegt natürlich daran, dass die Anlage an einer Steilküste gebaut ist. Wirklich NICHT schön sind die Hoteleigenen Strände. Da sie nicht natürlich sind, sondern dem Meer abgezwungen und in purem Beton gefasst. Dafür ist die wirklich grosse Liegewiese oberhalb sehr schön Angelegt. Auf ihr stehen viele Palmen und Bäume, so dass jeder einen Schattenplatz findet.